Seit langer Zeit wieder hier

Diskutiere Seit langer Zeit wieder hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem ich mich 2014/2015 hier aus dem Forum verabschiedet habe weil ich einen Firmenwagen (nicht Skoda) bekommen habe, bin ich nun wieder...

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Nachdem ich mich 2014/2015 hier aus dem Forum verabschiedet habe weil ich einen Firmenwagen (nicht Skoda) bekommen habe, bin ich nun wieder zurück. Meine Benutzerkennung war sogar nach der langen Zeit auch noch aktiv.

Da sich beruflich meine Dienstfahrten stark verringert haben, bin ich nun wieder zurück auf einen Privatwagen zumal ich noch ein paar andere Spassmobile habe (Porsche 968, BMW M3 Cabrio) die ich in den letzten 5 Jahren nur sehr wenig bewegt habe.

Ich hatte bislang immer einen Octavia RS TDI aber man wird älter und die Frau mag auch nicht mehr so tief und hart sitzen (zumindest für den Alltagswagen) so ist es diesmal jetzt ein Kodiaq Soleil mit 190 PS TSI und 4X4 in Weiß und Komfortpaket geworden. Als 1/2 Jahreswagen mit 900 km für einen sehr fairen Preis.
    Ich war nach der Probefahrt gleich „verliebt“ und habe direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Ich hatte lange überlegt ob ich einen RS nehmen soll, aber die 190 PS reichen dicke und mit einem Diesel wäre ich momentan auch nicht ganz so glücklich weil man da nicht weiß,was die Politik hier noch alles verbricht. Der 190 TSI ist außerdem ein echter Sahnemotor. Ich habe ich ja noch ein paar schnelle Alternativen zu Hand wenns mal flotter gehen soll. Am 21.2 hol ich Ihn ab ich freu mich schon

Gruß Ralf

2. #2 superb-fan, 12.02.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Willkommen zurück :)

3. #3 mrbabble2004, 12.02.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Welcome back :)

4. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    79000
    Das hört sich nach einem netten Fuhrpark an :) Viel Spaß mit dem Kodiaq.

Thema:

Seit langer Zeit wieder hier

Die Seite wird geladen...

Seit langer Zeit wieder hier - Ähnliche Themen

1. Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung

Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung: Moin, seit dem 27.01.2020 bekomme ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Piepen und auf dem Display den im Topic angezeigten Text. Ich kann...
  2. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  3. Lange Standzeit beim Gebrauchtwagenhändler

Lange Standzeit beim Gebrauchtwagenhändler: Moin Gemeinde, Habe ein Fahrzeug entdeckt was preislich im Rahmen liegt. Das Problem ist die nachweisliche Standzeit von 2 Jahren beim Händler....
  4. Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit

Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
  5. Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an

Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an: Hallo, ich habe einen 6y aus 2004 mit knapp 143tkm auf der Uhr. seit kurzem merke ich, dass er nach längerer Stehzeit (mehr als 24h) extrem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden