seit kurzem geht das Radio wenn...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kroekel, 12.06.2014.

  1. #1 Kroekel, 12.06.2014
    Kroekel

    Kroekel

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag zusammen,
    ich habe bei meinem Skoda Fabia Combi folgendes Phänomen, was ich nicht erklären kann aber es beheben will.

    Ein eingebautes Blaupunkt Radio funktioniert seit 5 Jahren tadellos.
    Auf einmal ging während der Fahrt der Ton weg. Das Autoradio hat weiterhin Strom.
    Interessant ist, wenn ich die Fahrerseite Tür öffne, habe ich wieder links und rechts vorne Ton.
    Sobald die Tür zu ist, ist der Ton auf beiden Seiten weg.

    An welcher Stelle kann ich anfangen den Fehler zu suchen um den zu beheben? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stephanbrenner, 12.06.2014
    stephanbrenner

    stephanbrenner

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    154000
    das klingt mir ganz eindeutig nach einem Kabelbruch in der Zuleitung der Lautsprecher in der Tür. Macht einer einen Kurzschluss schaltet wahrscheinlich das Radio als Schutz auch den anderen ab.

    Stephan
     
Thema:

seit kurzem geht das Radio wenn...

Die Seite wird geladen...

seit kurzem geht das Radio wenn... - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....