seit kurzem geht das Radio wenn...

Diskutiere seit kurzem geht das Radio wenn... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia Combi folgendes Phänomen, was ich nicht erklären kann aber es beheben will. Ein...

1. #1 Kroekel, 12.06.2014
    Kroekel

Kroekel

Hallo und guten Tag zusammen,
    ich habe bei meinem Skoda Fabia Combi folgendes Phänomen, was ich nicht erklären kann aber es beheben will.

Ein eingebautes Blaupunkt Radio funktioniert seit 5 Jahren tadellos.
    Auf einmal ging während der Fahrt der Ton weg. Das Autoradio hat weiterhin Strom.
    Interessant ist, wenn ich die Fahrerseite Tür öffne, habe ich wieder links und rechts vorne Ton.
    Sobald die Tür zu ist, ist der Ton auf beiden Seiten weg.

An welcher Stelle kann ich anfangen den Fehler zu suchen um den zu beheben? ?(

2. #2 stephanbrenner, 12.06.2014
    stephanbrenner

stephanbrenner

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    DKT
    Kilometerstand:
    185000
    das klingt mir ganz eindeutig nach einem Kabelbruch in der Zuleitung der Lautsprecher in der Tür. Macht einer einen Kurzschluss schaltet wahrscheinlich das Radio als Schutz auch den anderen ab.

Stephan

Thema:

seit kurzem geht das Radio wenn...

Die Seite wird geladen...

seit kurzem geht das Radio wenn... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  2. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden