seit iOS 11 Amundsen Probleme

Diskutiere seit iOS 11 Amundsen Probleme im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Seit iOS 11 zeigt mein Amundsen (MIB 2) folgendes Verhalten auf, wenn es mit meinem iPhone gekoppelt ist: Nach ersten Start...
christoph192

christoph192

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
323
Zustimmungen
124
Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Hallo Zusammen,

Seit iOS 11 zeigt mein Amundsen (MIB 2) folgendes Verhalten auf, wenn es mit meinem iPhone gekoppelt ist: Nach ersten Start stürzt das Amundsen nach ca. 10 Sekunden ab. Es bootet dann von selbst neu und dann läuft dann ohne Probleme . Nach dem nächsten Start, also wenn das Amundsen im Ruhemodus war, das gleich Spiel.

Jemand das gleiche verhalten?
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.600
Zustimmungen
2.306
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Hast du schon iOS 11.0.1 installiert oder bist du damit noch auf iOS 11.0?
 
christoph192

christoph192

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
323
Zustimmungen
124
Fahrzeug
RS TSI Challenge stahl-grau
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
IOS 11.01.
Ich meine auch, dass das nur dann Auftritt, wenn ich direkt zu Begin als Quelle Media/ Bluetooth ausgewählt habe. Beim Start mit Radio und erst nach einiger Zeit Wechsel auf Media/ Bluetooth passiert das Ganze nicht.
 
Thema:

seit iOS 11 Amundsen Probleme

seit iOS 11 Amundsen Probleme - Ähnliche Themen

Superb III Apple Carplay mit iOS 15 und Amazon Music: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht gern verschieben :) Ich habe aktuell folgendes Problem: -> bisher in...
Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
ACC Fehler und Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe anscheinend eine sehr ungewöhnliche Fehlerkombination bei meinen Octavia 3 (Facelift Baujahr 2018 ), die sowohl in...
Oben