Seit ihr geimpft?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von agneva, 28.07.2015.

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo, ich habe diese Reportage gesehen:
    Vorher habe ich mich nie mit dem Thema Impfen beschäftigt (bin kein Mediziner sondern Techniker), dachte es wäre super toll und wichtig blabla.
    Jetzt bin ich geringfügig erstaunt.
    Würde mich über Meinungen zu dem Film / Thema freuen.
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Der Herr Leitner, der diesen Film zu verantworten hat, ist ja auch als HIV-Leugner bekannt. Nunja, mag sich jeder selbst eine Meinung dazu bilden. Hier noch ein interessanter Link dazu
    http://blog.gwup.net/2015/02/06/der...n-wir-impfen-nicht-im-kommunalen-kino-giesen/

Hier mal ein paar Zitate:

Vielleicht schwangen wir ja im 18. Jahrhundert noch mehr im Takt mit der Natur, damals, als die Kindersterblichkeit um die 50 Prozent betrug? Oder im 19. Jahrhundert, als ein Viertel aller Wiener Todesfälle auf Tuberkulose zurückging?

Der steirische Arzt Johann Loibner wiederum behauptet, dass „keine einzige Impfung schützt“ und Krankheiten niemals durch Impfungen verdrängt oder ausgerottet würden.

Dringende Empfehlung: Bitte mal einen Tetanus-Infizierten beobachten, dem die Krämpfe Muskeln zerreißen und Knochen brechen.

Ein Wiener Pädiater gab im Kurier kürzlich sogar Folgendes zu Protokoll: „Das Ausrotten von Erkrankungen kann kein Gesundheitsziel sein.“

Was haben wir demnach in der Vergangenheit für furchtbare Fehler begangen: