Seit heute ist er endlich da !

Diskutiere Seit heute ist er endlich da ! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, jetzt kann ich mich auch mal vorstellen . Seit Heute ist er endlich da unser Fabia Sport Combi 1,4 86 PS in Flamenco Rot....

  1. #1 fcfamily, 03.06.2008
    fcfamily

    fcfamily

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich - Kirchberg 52428 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi , 1,4 16V , Sport , Flamenco-Rot, Mittelarmlehne , Maxi - Dot Display , Ablage Plus
    Werkstatt/Händler:
    Hock

    Hallo zusammen, jetzt kann ich mich auch mal vorstellen .
    Seit Heute ist er endlich da unser Fabia Sport Combi 1,4 86 PS in Flamenco Rot. :thumbsup:
    Nach langen 11 Wochen vorfreude.

    Mfg
    Bianca :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 03.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Oh was für ein Schmuckstück,
    na dann allzeit gute Fahrt, aber ohne Alufelgen?
     
  4. #3 Felix Blue, 03.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzlichen Glückwunsch zum neuen

    aber 11 Wochen ist nun nicht so lange lieferzeit da die 1,4er und 1,6er maschienen am meist gefragten sind.
     
  5. #4 fcfamily, 03.06.2008
    fcfamily

    fcfamily

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich - Kirchberg 52428 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi , 1,4 16V , Sport , Flamenco-Rot, Mittelarmlehne , Maxi - Dot Display , Ablage Plus
    Werkstatt/Händler:
    Hock

    Hi, natürlich mit Alufelgen, das ist ja nicht das Bild von unserem, nur ein Beispielbild,wird aber noch gemacht .
    Die 11 Wochen waren ok , da es ja nen Reeimport ist .

    Mfg Bianca :thumbup:
     
  6. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Hallo Bianca,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

    Viele Grüße,
    Jens
     
  7. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und allzeit eine unfallfreie fahrt :thumbup:

    mein nächster wird zu 100% wieder ein kombi!

    grüsse
    Ozzy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit heute ist er endlich da !

Die Seite wird geladen...

Seit heute ist er endlich da ! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...