Seit heute ist er endlich da !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fcfamily, 03.06.2008.

  1. #1 fcfamily, 03.06.2008
    fcfamily

    fcfamily

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich - Kirchberg 52428 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi , 1,4 16V , Sport , Flamenco-Rot, Mittelarmlehne , Maxi - Dot Display , Ablage Plus
    Werkstatt/Händler:
    Hock

    Hallo zusammen, jetzt kann ich mich auch mal vorstellen .
    Seit Heute ist er endlich da unser Fabia Sport Combi 1,4 86 PS in Flamenco Rot. :thumbsup:
    Nach langen 11 Wochen vorfreude.

    Mfg
    Bianca :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 03.06.2008
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Oh was für ein Schmuckstück,
    na dann allzeit gute Fahrt, aber ohne Alufelgen?
     
  4. #3 Felix Blue, 03.06.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzlichen Glückwunsch zum neuen

    aber 11 Wochen ist nun nicht so lange lieferzeit da die 1,4er und 1,6er maschienen am meist gefragten sind.
     
  5. #4 fcfamily, 03.06.2008
    fcfamily

    fcfamily

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jülich - Kirchberg 52428 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi , 1,4 16V , Sport , Flamenco-Rot, Mittelarmlehne , Maxi - Dot Display , Ablage Plus
    Werkstatt/Händler:
    Hock

    Hi, natürlich mit Alufelgen, das ist ja nicht das Bild von unserem, nur ein Beispielbild,wird aber noch gemacht .
    Die 11 Wochen waren ok , da es ja nen Reeimport ist .

    Mfg Bianca :thumbup:
     
  6. jotdee

    jotdee

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Weimarer Straße 78 21107
    Fahrzeug:
    Fabia II Classic 1.4 16V
    Kilometerstand:
    23500
    Hallo Bianca,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Fabia. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

    Viele Grüße,
    Jens
     
  7. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    und allzeit eine unfallfreie fahrt :thumbup:

    mein nächster wird zu 100% wieder ein kombi!

    grüsse
    Ozzy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit heute ist er endlich da !

Die Seite wird geladen...

Seit heute ist er endlich da ! - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...