Seit gestern stolzer Fabia-Besitzer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Schakal, 23.03.2005.

  1. #1 Schakal, 23.03.2005
    Schakal

    Schakal Guest

    Mahlzeit!

    Gestern nachmittag war es nach 6 Wochen Wartezeit endlich so weit: ich habe meinen nagelneuen Fabia Kombi beim Händler abgeholt.
    Als ich auf dem Weg dort hin war, fühlte ich mich noch ziemlich gelassen. Das änderte sich aber schlagartig von dem Moment an, als ich ankam: denn da stand er - mein neues Auto - im Eingangsbereich des Autohauses. Schick sah er aus und auch noch mit Wunschkennzeichen, dass mich immer an unseren Jahrestag erinnern soll (nicht den vom Auto, sondern den von meiner Freundin und mir :-) ). Ich war glücklich.
    Nach den ganzen Formalitäten und nachdem der Verkäufer eine kurze Einweisung in das Auto gemacht hat, musste ich erst mal die nächste Tankstelle ansteuern, bevor ich nach Hause fahren konnte.
    Ein Bild mit mir vor dem neuen Auto bekomme ich auch noch vom Autohaus zugeschickt.
    Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, was es für einer geworden ist:
    ein 1.9tdi Ambiente in flamenco-rot Metallic mit ESP, Nebelscheinwerfern, Sitzheizung, Klima und Parksensoren. Er sieht so aus wie auf dem Bild. Fotos kommen in kürze.
    Ich bin total begeistert von der Maschine und kann es kaum erwarten, dass die Einfahrphase vorüber geht.

    Gruß und frohe Ostern

    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.03.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ! :beifall:
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

    Schönen Gruß !
     
  4. #3 eichhorn, 24.03.2005
    eichhorn

    eichhorn Guest

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit...
     
  5. #4 Roberto, 24.03.2005
    Roberto

    Roberto Guest

    :biker: :hoch:Na dann allzeit gute fahrt und viel Spass mit dem Fabia und der "Freundin" wünscht dir Roberto
     
  6. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich kann dir nur zur Motorwahl gratulieren!

    Ich liebe diesen Motor, er schluckt total wenig und zieht richtig gut :)

    Der einzige Nachteil ist der hohe Ölpreis wegen PD- Einspritzung.

    Du kannst dich echt auf Bleifuß- fahren freuen :nikolaus:
    Er rennt und rennt und rennt und bleibt dabei unter 10L

    Man wird aber leider oft geschnitten, weil irgendwie keiner nemFabia die hohen geschwindigkeiten zutraut :schiessen:
     
  7. David

    David Guest

    Erstmal von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto.

    @ Vito: Bei der Geschwindigkeit bin ich mit meinem 75 PSer Benziner auch zufrieden.

    Wenn ich allein fahre, nicht großartig viel im Kofferraum hab und Sommerschlappen drauf hab läuft er auch knapp 200 :biker:

    Zeigt zumindest das Tacho an ... wieviel km/h es wirklich sind :frage:
     
  8. #7 schubertp, 25.03.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    sei mal ehrlich, was schluckt er dann an Sprit ? 11 Liter...? Bei meinem 1.6er Golf war der Tank bei 190 bis 210 (auch lt. Tacho) nach 400km Autobahn leer. :D
     
  9. #8 Superb02, 25.03.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Joa, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der Skoda-Fraktion !
    Is ein nettes Töff, was Du Dir da zugelegt hast !

    Ich wünsch Dir viel Freude damit.
     
  10. #9 FC-2005, 27.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Hallo Lars,

    na dann : Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Flitzer ! :fahren:

    U n d :



    :einfall: U n d :

    auf daß Eure Liebe hält !

    Denn : Das dauernde Ändern der Zulassung geht schon in´s Geld ... :weglach:
     
  11. #10 turbo-bastl, 27.03.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Glückwunsch zum neuen Fabia!!! Wirst es ganz sicher nicht bereuen, und der Nagelkasten (ich meine den TDI :D) ist ein Traum!

    Was das Überholprestige angeht:
    Damit habe ich keine Probleme. Wenn man nicht grad sonntags fährt, merken die meisten schon, wenn man gute 200 drauf hat, und bleiben drüben :fahren:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schakal, 05.04.2005
    Schakal

    Schakal Guest

    Danke für eure Glückwünsche.
    Mittlerweile sind schon 1500km auf dem Tacho. Das liegt wohl auch daran, dass es mir unheimlich Spaß macht, mit dem Auto zu fahren. :fahren: Der Motor ist einfach traumhaft. Das bestätigt mich nur, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Gestern habe ich auch endlich die ersten Bilder gemacht und ein paar davon in meine Galerie hoch geladen.
     
  14. #12 Finisher, 05.04.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Wunderschönes Auto - traumhaft schöne Sitze.

    Gute Wahl :klatschen:

    Allzeit unfallfreie Fahrt - und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen.

    Ciao
    Jo
     
Thema:

Seit gestern stolzer Fabia-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Seit gestern stolzer Fabia-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...