Seit gestern stolzer Besitzer eines Superb Edition 100 - 2,5 TDI, Automatik - benötige Hilfe!

Diskutiere Seit gestern stolzer Besitzer eines Superb Edition 100 - 2,5 TDI, Automatik - benötige Hilfe! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieses Super-Super tollen Autos. Vorführwagen mit 4 Kilometern auf der Uhr....

  1. #1 mike1974, 17.02.2007
    mike1974

    mike1974 Guest

    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieses Super-Super tollen Autos.
    Vorführwagen mit 4 Kilometern auf der Uhr.
    Leider hatte mein Freundlicher aus irgendwelchen Gründen die Bedienungsanleitung von dem Fahrzeug nicht und mußte diese nun bestellen. Es war auch keine andere mehr da.

    Kann mir vielleicht jemand mit einer digitalisierten aushelfen (PDF oder so)?

    Ansonsten habe ich Probleme beim speichern der Memory-Funktionen (Sitz und Spiegel).

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 17.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    erstmal glückwunsch zum auto. Hast schon mal bei skoda auf der Homepage geschaut
    ob da was ist.

    mfg
     
  4. #3 2fast4u, 17.02.2007
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, ich gebe einfach mal in abgekürzter form wieder was in meiner anleitung bezüglich der sitze steht. mit einer digitalisierten version pdf oder word, kann ich leider nicht dienen.

    schalter "ein/aus" (rot):
    durch drücken des schalters (schalter erhaben), sind die speichertasten ausser betrieb. durch nochmaliges drücken sind die tasten wieder in betrieb.

    sitz- und spiegeleinstellungen für vorwärtsfahrt speichern:
    - zündung ein
    - sitz einstellen
    - spiegel einstellen
    - die zu belegende speichertaste ca. 3 sek gedrückt halten, bis ein akustisches signal die speicherung bestätigt

    spiegeleinstellung für rückwärtsfahrt:
    - zündung ein
    - außenspiegelbetätigung (knopf zum spiegel einstellen) auf position "R"
    - rückwärtsgang einlegen
    - rechten aussenspiegel in die gewünschte position stellen
    - die zu belegende speichertaste 3 sekunden lang drücken bis akustisches signal

    aus sicherheitsgründen kann nur bei abgeschalteter zündung eine gespeicherte sitzposition abgerufen werden.
    bei geöffneter fahrertür, reicht ein kurzes antippen der gewünschten taste um den sitz einzustellen.
    bei geschlossener tür, muss die gewünschte taste solange gedrückt werden, bis der sitz die gespeicherte position erreicht hat.

    solange die spiegelbetätigung auf "R" steht und die funktion wie oben beschrieben, der in benutzung befindlichen speichertaste zugewiesen wurde, fährt der rechte aussenspiegel beim einlegen des rückwärtsgangs, automatisch in die gespeicherte position.

    ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

    mfg 2fast4u!
     
Thema:

Seit gestern stolzer Besitzer eines Superb Edition 100 - 2,5 TDI, Automatik - benötige Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Seit gestern stolzer Besitzer eines Superb Edition 100 - 2,5 TDI, Automatik - benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....