Seit gestern ist er da :-)

Diskutiere Seit gestern ist er da :-) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern zähle ich nach 8 Wochen Wartezeit endlich auch zu den Skoda Fabia Combi Besitzern. Sind auch schon ne schöne Strecke gefahren und...

  1. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Seit gestern zähle ich nach 8 Wochen Wartezeit endlich auch zu den Skoda Fabia Combi Besitzern. Sind auch schon ne schöne Strecke gefahren und sind auch bis jetzt zufrieden :-) Mir ist aber aufgefallen, wenn das Auto steht und ich Gas gebe klingt es schon etwas laut.. So als ob der Auspuff ein Loch hätte. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Beim fahren ist das nicht. Ist das bei euch auch so? Ansonsten top Auto.. Das Skoda wie ein leiser Traktor klingt wußte ich vorher schon :-)
     
  2. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienangehörigen.

    Das mit dem lauten Auspuff gibt sich noch etwas wenn du etwas Km drauf hast.

    MFG
    Fabiia
     
  3. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Danke, das hoffe ich, hab das Geräusch gestern noch gar net so gehört. Wäre aber doch ein Unding wenn es schon wieder kaputt wäre
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Kati, viel Spaß mit der neuen CE. Bist Du mit der Ausstattung rundum zufrieden ??

    LG
    bjmawe
     
  5. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    danke bjmawe.. Bin sehr zufrieden, mir fehlt halt das Handschuhfach, aber ansonsten paßt schon alles.. :)
     
  6. #6 MonaLisa, 29.11.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Gute fahrt :)
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Allzeit knitterfreie Fahrt, Kati. Und trag doch bitte die Daten (Motor, Version) Deines blauen "Schätzchens" in die Signatur ein ("Mein Profil" ganz oben auf der Seite anklicken, dann "Signatur" auswählen).
     
Thema:

Seit gestern ist er da :-)

Die Seite wird geladen...

Seit gestern ist er da :-) - Ähnliche Themen

  1. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  2. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

    Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  5. seit iOS 11 Amundsen Probleme

    seit iOS 11 Amundsen Probleme: Hallo Zusammen, Seit iOS 11 zeigt mein Amundsen (MIB 2) folgendes Verhalten auf, wenn es mit meinem iPhone gekoppelt ist: Nach ersten Start...