Seit gestern ist er da :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kati, 29.11.2009.

  1. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Seit gestern zähle ich nach 8 Wochen Wartezeit endlich auch zu den Skoda Fabia Combi Besitzern. Sind auch schon ne schöne Strecke gefahren und sind auch bis jetzt zufrieden :-) Mir ist aber aufgefallen, wenn das Auto steht und ich Gas gebe klingt es schon etwas laut.. So als ob der Auspuff ein Loch hätte. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Beim fahren ist das nicht. Ist das bei euch auch so? Ansonsten top Auto.. Das Skoda wie ein leiser Traktor klingt wußte ich vorher schon :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienangehörigen.

    Das mit dem lauten Auspuff gibt sich noch etwas wenn du etwas Km drauf hast.

    MFG
    Fabiia
     
  4. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Danke, das hoffe ich, hab das Geräusch gestern noch gar net so gehört. Wäre aber doch ein Unding wenn es schon wieder kaputt wäre
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Kati, viel Spaß mit der neuen CE. Bist Du mit der Ausstattung rundum zufrieden ??

    LG
    bjmawe
     
  6. Kati

    Kati

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    danke bjmawe.. Bin sehr zufrieden, mir fehlt halt das Handschuhfach, aber ansonsten paßt schon alles.. :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MonaLisa, 29.11.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Gute fahrt :)
     
  9. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Allzeit knitterfreie Fahrt, Kati. Und trag doch bitte die Daten (Motor, Version) Deines blauen "Schätzchens" in die Signatur ein ("Mein Profil" ganz oben auf der Seite anklicken, dann "Signatur" auswählen).
     
Thema:

Seit gestern ist er da :-)

Die Seite wird geladen...

Seit gestern ist er da :-) - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...