Seit Freitag Besitzer eines neuen Roomster 1.9 TDI DPF

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von cgr, 31.08.2009.

1. cgr

cgr

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,6 TDI in Corrida-Rot, Elegance, mit abnehmbarer Anhängerkupplung, Fernlichtassistent, Parklenkassistent, beheizbare Frontscheibe
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    45
    Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier im Forum und seit Freitag Besitzer eines Roomster 1.9 TDI DPF (s. Profil). Ich bin ganz begeistert und freue mich auf die ersten richtigen Ausfahrten.

Geordert hatte ich den Roomster Ende Juni und ich war total überrascht, dass er jetzt nach 2 Monaten bereits geliefert wurde :thumbsup:

Ich freue mich ebenso auf den weiteren Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Viele Grüße,

cgr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 31.08.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Willkommen und ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!!!!

4. #3 Böhser Onkel, 31.08.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Hallo und herzlich wilkommen hoffe du hast viel spass mit deinem roomy und findest viele hilfreiche tipps hier im forum :thumbup:

5. #4 Greystone, 31.08.2009
    Greystone

Greystone

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    ... na dann mal herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe, Du mußt nicht oft über Probleme schreiben (ich übrigens auch nicht; bin einer der "Zufriedenen-Fraktion").
    Auf jeden Fall: ganz viel Spaß und Freude 8o mit dem neuen Wägelchen, keine Kratzer und Beulen (hatte ich leider schon auf dem Supermarkt-Parkplatz, natürlich mit Fahrerflucht [​IMG]) und ganz viele Kilometer mit dem Superauto.

Viele Grüße von

Greystone :thumbsup:

6. lehmi

lehmi Guest

Auch von mir ein herzlich wilkommen :thumbsup:

7. cgr

cgr

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1,6 TDI in Corrida-Rot, Elegance, mit abnehmbarer Anhängerkupplung, Fernlichtassistent, Parklenkassistent, beheizbare Frontscheibe
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    45
    Danke für das herzliche Willkommen. Ich hoffe ein pflegeleichtes Exemplar ergattert zu haben, aber das weiss man ja immer erst hinterher.

8. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Stell bitte mal gute Bilder ein. Corrida-Rot schwebt mir auch vor - kost' ja nix in AT.

9. cgr

cgr

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    45
    Ich finde, diese Farbe sieht gut aus. Sobald ich Zeit finde, stelle ich gerne Bilder ins Forum.

10. #9 roomi03, 01.09.2009
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    ... und schon wieder ein neuer Rommi in meiner Umgebung!!
    Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug :thumbup:
    Wir sind nach nun zwei Jahren und 40000 km noch immer sehr zufrieden :D

11. cgr

cgr

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg
    Kilometerstand:
    45
    Ich hoffe auch, dass wir nach 40.000 km noch zufriedene Roomster-Besitzer sind.

Roomi03, wie fährt sich denn der 1.9 TDI / DPF so und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Dieselpartikelfilter gemacht? Ist der problemlos?

12. #11 dukatobello, 01.09.2009
    dukatobello

dukatobello Guest

Hallo aus Mittelhessen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MiBu

MiBu

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    Ein herzliches Willkommen hier in der Community - hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem Roomy und mit uns im Forum! :thumbup:

15. #13 roomi03, 05.09.2009
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Hallo cgr:
    mit dem Filter gab es bisher noch keine Schwierigkeiten. Ein "Feiblasen" war nicht nötig.

Wie fährt der 1.9:
    es sind im normalen Fahrbetrieb immer wieder Reserven da um zum Beispiel das Überholen zu beschleunigen,
    wobei der Verbrauch so bei 5,7 Liter liegt. Solang unter 130 km/h gefahren wird stört auch die Geräuschentwicklung nicht wirklich.

Da was wirklich Nervt ist die Tatsache so alle 18000 km ein Öl-Service fällig ist :thumbdown:

Thema:

Seit Freitag Besitzer eines neuen Roomster 1.9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Seit Freitag Besitzer eines neuen Roomster 1.9 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...