seit einer woche....

Diskutiere seit einer woche.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; ...bin auch ich stolzer besitzer eines fahrzeuges der firma skoda. der roomster hat es mir irgendwie angetan, und nachdem ich nun schon einen...

  1. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    ...bin auch ich stolzer besitzer eines fahrzeuges der firma skoda.
    der roomster hat es mir irgendwie angetan, und nachdem ich nun schon einen beitrag hier gepostet habe, will ich das ding auch kurz vorstellen:
    roomster style 1.4 (63kW/86PS)
    Parksensoren, Klimatronic, Sitzheizug, EFH, und noch ein paar Dinge die mir gar nix sagen:
    SunSet, "Ablage Plus" und nochmal "Style Plus". jedenfalls n schönes Auto, EZ 11/98, Vorführauto mit 150km.
    Bilder gibts noch keine, aber ich denke mal, ein Serienfahrzeug in "Brilliant-Silber Metallic" kann sich auch jeder vorstellen.
    Erster geplanter Umbau ist die Nachrüstug einer AHK, s. dazu meinen Eintrag im entspr Thread.
    Grüße
    Flo84
     
  2. #2 octifabi, 14.03.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Erstma Herzlich Wilkommen,

    :D scheint ja der Ur-Roomster zu sein :D
    hat der jetzt 11 jahre gestanden? oder Tacho manipuliert ?

    nee Spass bei seite, wünsch Dir alles gute mit Deinem neuen Gefährt. :rolleyes:

    SUNSET (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben
    dunkel getönt)
     
Thema:

seit einer woche....

Die Seite wird geladen...

seit einer woche.... - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???

    Skoda Fabia nach 2 Wochen Blinker defekt???: hallo, habe einen nagelneuen Skoda Fabia Combi und bereits jetzt nach 2 Wochen und 500km, zeigt er an, dass der Blinker rechts defekt ist. Ist...
  3. Elektronikproblem nach nur einer Woche

    Elektronikproblem nach nur einer Woche: Hallo Skodianer, ich habe seit ca. 10 Tagen eine Tageszulassung vom Fabia III Combi, letzte Woche Freitag bekommen und nach exakt einer Woche...
  4. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...