seit einer woche....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von flo84, 13.03.2009.

  1. flo84

    flo84

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    ...bin auch ich stolzer besitzer eines fahrzeuges der firma skoda.
    der roomster hat es mir irgendwie angetan, und nachdem ich nun schon einen beitrag hier gepostet habe, will ich das ding auch kurz vorstellen:
    roomster style 1.4 (63kW/86PS)
    Parksensoren, Klimatronic, Sitzheizug, EFH, und noch ein paar Dinge die mir gar nix sagen:
    SunSet, "Ablage Plus" und nochmal "Style Plus". jedenfalls n schönes Auto, EZ 11/98, Vorführauto mit 150km.
    Bilder gibts noch keine, aber ich denke mal, ein Serienfahrzeug in "Brilliant-Silber Metallic" kann sich auch jeder vorstellen.
    Erster geplanter Umbau ist die Nachrüstug einer AHK, s. dazu meinen Eintrag im entspr Thread.
    Grüße
    Flo84
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 14.03.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Erstma Herzlich Wilkommen,

    :D scheint ja der Ur-Roomster zu sein :D
    hat der jetzt 11 jahre gestanden? oder Tacho manipuliert ?

    nee Spass bei seite, wünsch Dir alles gute mit Deinem neuen Gefährt. :rolleyes:

    SUNSET (Heckscheibe und hintere Seitenscheiben
    dunkel getönt)
     
Thema:

seit einer woche....

Die Seite wird geladen...

seit einer woche.... - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...