seit 8Monaten das erste mal wieder....

Diskutiere seit 8Monaten das erste mal wieder.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, heute war es mal so weit, habe nach ca. 8Monaten wieder mal das erste mal den Feli angelassen. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, startet...

1. #1 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, heute war es mal so weit, habe nach ca. 8Monaten wieder mal das erste mal den Feli angelassen. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, startet er gleich ohne murren mit einen kleinen Ruck. Mhhh, da kam was leckeres aus dem Auspuff raus ;-)

Werde jetzt die letzten kleinen Mängel und Schäden beheben, und mich dann auf das Skodatreffen in Leipzig freuen. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr ja mal mehr wie 500km im Jahr. Naja, fährt ja leider mit SuperPlus und nicht mit Autogas, also lasse ich es vielleicht lieber bei 500km wieder :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.05.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Viel Spaß mit deinem Feli in diesem Jahr :thumbsup:

Eigentlich zu schade, dass so ein tolles Auto so wenig gefahren wird, aber du hast ja genügend Ausweichmöglichkeiten...

Gruß
    Piet

4. #3 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich mag es nicht mit Schäden rum zufahren.

Außerdem die Kosten.... Superplus, erhöhter Verschleiß und Verbrauch durch Tuning, hohe Reperaturrechnungen weil ja nur Neuteile reinkommen, und hohe Kosten bei leichten Fahrfehlern (Bordsteinkante, Schlagloch in Verbindung mit Alus und Spoilern etc.).

Auch ein Grund sind die extrem schlechten Straßen in Leipzig. Macht halt einfach keinen Spass sich damit innerhalb der Stadt fortzubewegen. Man muß ständig verkrampft am Lenkrad sitzen, den Boden absuchen, und Angst haben irgendwo dran zu kommen. Gleichzeitig behindert man den Verkehr. Da mag ich es eher mit dem Golf im Alltag über Stock und Stein rollen zu können :D

Tschau
    Christian

5. #4 Chris1986, 18.05.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

dann mal viel Spaß mit dem Feli :thumbsup:

deine neue Haube hast du aber schon drauf 8o

6. #5 Sgt.Paula, 18.05.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich weiß was du meinst......

aber dir viel spaß mit deinem Feli

7. #6 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Jo, is drauf.
    Muß jetzt nur noch die Beifahrertür die überschüßige Spachtelmasse entfernt werden, und teilweise neulackiert werden. An der Stoßstange ein paar Kratzer entfernt werden, Motorhaubenlifte rein, Auspuffanlage gerade gemacht werden, damit sie hinten nicht schief aussieht, und die Gitter eingeklebt werden.

Eigentlich nicht mehr viel, sollte in den nächsten 14Tagen alles behoben sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit 8Monaten das erste mal wieder....

Die Seite wird geladen...

seit 8Monaten das erste mal wieder.... - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...