seit 8Monaten das erste mal wieder....

Diskutiere seit 8Monaten das erste mal wieder.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, heute war es mal so weit, habe nach ca. 8Monaten wieder mal das erste mal den Feli angelassen. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, startet...

  1. #1 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, heute war es mal so weit, habe nach ca. 8Monaten wieder mal das erste mal den Feli angelassen. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, startet er gleich ohne murren mit einen kleinen Ruck. Mhhh, da kam was leckeres aus dem Auspuff raus ;-)

    Werde jetzt die letzten kleinen Mängel und Schäden beheben, und mich dann auf das Skodatreffen in Leipzig freuen. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr ja mal mehr wie 500km im Jahr. Naja, fährt ja leider mit SuperPlus und nicht mit Autogas, also lasse ich es vielleicht lieber bei 500km wieder :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Viel Spaß mit deinem Feli in diesem Jahr :thumbsup:

    Eigentlich zu schade, dass so ein tolles Auto so wenig gefahren wird, aber du hast ja genügend Ausweichmöglichkeiten...


    Gruß
    Piet
     
  4. #3 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich mag es nicht mit Schäden rum zufahren.

    Außerdem die Kosten.... Superplus, erhöhter Verschleiß und Verbrauch durch Tuning, hohe Reperaturrechnungen weil ja nur Neuteile reinkommen, und hohe Kosten bei leichten Fahrfehlern (Bordsteinkante, Schlagloch in Verbindung mit Alus und Spoilern etc.).

    Auch ein Grund sind die extrem schlechten Straßen in Leipzig. Macht halt einfach keinen Spass sich damit innerhalb der Stadt fortzubewegen. Man muß ständig verkrampft am Lenkrad sitzen, den Boden absuchen, und Angst haben irgendwo dran zu kommen. Gleichzeitig behindert man den Verkehr. Da mag ich es eher mit dem Golf im Alltag über Stock und Stein rollen zu können :D

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 Chris1986, 18.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    dann mal viel Spaß mit dem Feli :thumbsup:

    deine neue Haube hast du aber schon drauf 8o
     
  6. #5 Sgt.Paula, 18.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich weiß was du meinst......

    aber dir viel spaß mit deinem Feli
     
  7. #6 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Jo, is drauf.
    Muß jetzt nur noch die Beifahrertür die überschüßige Spachtelmasse entfernt werden, und teilweise neulackiert werden. An der Stoßstange ein paar Kratzer entfernt werden, Motorhaubenlifte rein, Auspuffanlage gerade gemacht werden, damit sie hinten nicht schief aussieht, und die Gitter eingeklebt werden.

    Eigentlich nicht mehr viel, sollte in den nächsten 14Tagen alles behoben sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit 8Monaten das erste mal wieder....

Die Seite wird geladen...

seit 8Monaten das erste mal wieder.... - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...