seit 8Monaten das erste mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 18.05.2008.

  1. #1 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    So, heute war es mal so weit, habe nach ca. 8Monaten wieder mal das erste mal den Feli angelassen. Nachdem ich die Batterie geladen hatte, startet er gleich ohne murren mit einen kleinen Ruck. Mhhh, da kam was leckeres aus dem Auspuff raus ;-)

    Werde jetzt die letzten kleinen Mängel und Schäden beheben, und mich dann auf das Skodatreffen in Leipzig freuen. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr ja mal mehr wie 500km im Jahr. Naja, fährt ja leider mit SuperPlus und nicht mit Autogas, also lasse ich es vielleicht lieber bei 500km wieder :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Viel Spaß mit deinem Feli in diesem Jahr :thumbsup:

    Eigentlich zu schade, dass so ein tolles Auto so wenig gefahren wird, aber du hast ja genügend Ausweichmöglichkeiten...


    Gruß
    Piet
     
  4. #3 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich mag es nicht mit Schäden rum zufahren.

    Außerdem die Kosten.... Superplus, erhöhter Verschleiß und Verbrauch durch Tuning, hohe Reperaturrechnungen weil ja nur Neuteile reinkommen, und hohe Kosten bei leichten Fahrfehlern (Bordsteinkante, Schlagloch in Verbindung mit Alus und Spoilern etc.).

    Auch ein Grund sind die extrem schlechten Straßen in Leipzig. Macht halt einfach keinen Spass sich damit innerhalb der Stadt fortzubewegen. Man muß ständig verkrampft am Lenkrad sitzen, den Boden absuchen, und Angst haben irgendwo dran zu kommen. Gleichzeitig behindert man den Verkehr. Da mag ich es eher mit dem Golf im Alltag über Stock und Stein rollen zu können :D

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 Chris1986, 18.05.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    dann mal viel Spaß mit dem Feli :thumbsup:

    deine neue Haube hast du aber schon drauf 8o
     
  6. #5 Sgt.Paula, 18.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich weiß was du meinst......

    aber dir viel spaß mit deinem Feli
     
  7. #6 Supernova, 18.05.2008
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Jo, is drauf.
    Muß jetzt nur noch die Beifahrertür die überschüßige Spachtelmasse entfernt werden, und teilweise neulackiert werden. An der Stoßstange ein paar Kratzer entfernt werden, Motorhaubenlifte rein, Auspuffanlage gerade gemacht werden, damit sie hinten nicht schief aussieht, und die Gitter eingeklebt werden.

    Eigentlich nicht mehr viel, sollte in den nächsten 14Tagen alles behoben sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit 8Monaten das erste mal wieder....

Die Seite wird geladen...

seit 8Monaten das erste mal wieder.... - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...