Seilzug Heizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chrisgf, 02.06.2004.

  1. #1 chrisgf, 02.06.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo,
    bei meinem Feli hat sich schon wieder der Seilzug für die Heizung hinter dem Armaturenbrett gelöst. (Heizung geht nicht) Ist im Moment zwar nicht so problematisch, aber nachdem ich am Wochenende nach 3 Stunden Fummelei den Zug wieder einhängen konnte (hab mir dabei die ganze linke Hnd zerkratzt) eine Frage:
    wie kommt man am besten zu dem verfluchten Seilzug? Ich habe die mittleren Lüftungsdüsen ausgebaut, aber da ist nur ein schmaler Spalt und scharfe Plastikkanten X( .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seilzug Heizung

Die Seite wird geladen...

Seilzug Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  4. Heizung defekt

    Heizung defekt: Geht um einen 1.9er TDI 110PS (AFN) Leider half mir die SuFu nicht da mein Problem in der Form nicht auftrat. Die Heizung funktioniert gar...
  5. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...