Seilzug für Motorhaube im Fahrgastraum wieder einhängen

Diskutiere Seilzug für Motorhaube im Fahrgastraum wieder einhängen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer Folgendes Problem. Wie Hängt man den Bowtenzug für die Motorhaube im Fahrgastraum am Hebel wieder ein ?( . Habe am Hebel gesehen...

1. #1 hermes72, 02.10.2011
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer

Folgendes Problem. Wie Hängt man den Bowtenzug für die Motorhaube im Fahrgastraum am Hebel wieder ein ?( . Habe am Hebel gesehen das er bis zu hälfte einen schlitz hat und das die Kugel des Bowtenzuges an der untern hälfte einrastet. Auch habe ich versucht den Hebel abzubauen aber kein erfolg ;( . Veilleicht kann mir ja einer von euch Helfen.

Danke schon mal für eure Tips :thumbsup:

hermes72

Thema: Seilzug für Motorhaube im Fahrgastraum wieder einhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorhaube Seilzug Hebel einhängen

,
  2. skoda felicia seilzug motorhaube

,
  3. w124 zug für motorhaube einhängen

,
  4. Hebel Motorhaube einhängen
Die Seite wird geladen...

Seilzug für Motorhaube im Fahrgastraum wieder einhängen - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T

Wassereinbruch Fahrgastraum über Panoramadach Superb 3T: Servus Gemeinde! Zu diesem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge. Nun wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich hierzu...
  5. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...