seidl tuning sucht skodas zum umbau

Diskutiere seidl tuning sucht skodas zum umbau im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin leude ich war grad bei seidl tuning und dor stand das hier: "Wir starten im Dezember 2004 mit einer neuen Entwicklungsphase für Umbausätze...

1. #1 fabiano, 12.12.2004
    fabiano

fabiano Guest

moin leude ich war grad bei seidl tuning und dor stand das hier:

"Wir starten im Dezember 2004 mit einer neuen Entwicklungsphase für Umbausätze für folgende Autos:
    Audi A3 8P, Skoda Octavia und Skoda Fabia.
    Wir suchen Kunden die uns Ihr Auto zum Modellbau zur Verfügung stellen."

das wäre nicht schlecht aber wo ist der haken.

mehr unter dem hier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcC230k, 12.12.2004
    MarcC230k

MarcC230k Guest

Der Haken daran ist , denk ich mal , das du dein auto 14 Tage bei denen stehen hast und vermutlich nicht weisst wie es fertig umgebaut aussieht.
    Wenn du aber damit leben kannst denk ich machen die das schon passend !
    CU
    Marc

4. #3 KleineKampfsau, 13.12.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    nuja, die info ist recht veraltet. seidl sucht seit der motorshow essen keine skoda mehr ....

Andreas :fahrrad:

5. mike82

mike82

hab auch mal ne mail geschickt! :engelteufel:

Antwort:

Hallo,

der Modellbau des Oktavia verschiebt sich ins Frühjahr. Es steht noch nicht fest welches Fahrzeug wir nehmen.

zu Ihren Fragen:

Der Modellbau dauert ca. 6-8 Wochen.
    Geplant sind Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und evtl. eine Heckblende.
    Anbauteile und Montage sind kostenlos. Sie zahlen nur Lackierkosten (ca. 800 Euro).

Bitte lassen Sie uns ein Foto Ihres Autos zukommen. Dies erleichert uns die Auswahl des Modellfahrzeugs.

mfg.

Grubauer Sandra

Seidl Tuning & Design GmbH
    Falterhaid 52
    94436 Simbach/Ld.

Tel. 09954/93211-21
    Fax 09954/93211-29

naja is doch ne lange zeit

naja schönen gruß von mir an alle :wink:

6. #5 PJM2880, 26.12.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Schaut mal hier:
    >KLICK<

Thema:

seidl tuning sucht skodas zum umbau

Die Seite wird geladen...

seidl tuning sucht skodas zum umbau - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...