Seht euch das an!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Maddogtannen, 07.11.2007.

  1. #1 Maddogtannen, 07.11.2007
    Maddogtannen

    Maddogtannen Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 07.11.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mann ist mir schlecht. Der Typ gehört angezeigt, bezüglich Verschandelns eines schönen Autowagens. :cursing: :cursing:
     
  4. #3 superb-fan, 07.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Aber den allerletzten Satz mit dem Anwalt hat er wenigstens drauf :P:P:P war ja klar ^^
     
  5. #4 Maddogtannen, 07.11.2007
    Maddogtannen

    Maddogtannen Guest

    Mir läufts eiskalt runter wenn ich den Heckspoiler so betrachte....obwohl das was da vorne sich am Wagen befindet nicht recht viel besser aussieht!
     
  6. #5 miezekatze79, 07.11.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Ich weiß gar net was ihr habt, ich find ihn schick. Nur die Farbe is Scheibenkleister :rolleyes: Ich tät ihn kaufen, wenn ich meinen Feli nicht hätte.

    Mieze
     
  7. #6 superb-fan, 07.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ironie??? Ich hoffe doch :thumbsup:
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja, es dürfte ein Leichtes sein, andere Schweller zu montieren.Dann passt das doch...
     
  9. #8 miezekatze79, 07.11.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Keine Ironie, Superb, das ist mein voller Ernst. Sei doch mal ehrlich, an jedem anderen Auto hättest es doch bestimmt auch gut gefunden. Oder willst du mir jetzt weismachen, du findest getunte (das Wort sieht ja komisch aus 8-| ) . . . also getunte Autos nicht schön??? Ich finde das Teil WIRKLICH schick. Wie gesagt, nur die Farbe würd ich als erstes ändern. Diese Durchfallfarbe käm mir net inne Tüte. Bin halt ne Frau, ich kuck halt auch aufs Äußere, net nur auffen Charakter :rolleyes:

    Mieze
     
  10. #9 superb-fan, 07.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ik denk mal allen anderen hier gehts aber um den Text wie er geschrieben und nicht ums Auto selbst. Also auf Russisch/türkisch/Deutsch, also wie man so "scheiße" sein Auto anbieten kann.

    MfG Basty
     
  11. #10 Maddogtannen, 07.11.2007
    Maddogtannen

    Maddogtannen Guest

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    Also wenn ich dann die Farbe mit dem "Rest" vergleiche...find ich die Farbe einfach nur grüüün - Skodagrün und somit toll!

    "Getunte" Autos sind freilich ein Blickfang und z.T. auch optisch eine Verschönerung - wird auch Superb-Fan nicht bestreiten - aber das was und wie viel ist ausschlaggebend!

    Wusst auch gar nicht das die Skoda Octavia weiblich ist...hab ich wohl was übersehen ?-(
     
  12. #11 miezekatze79, 07.11.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Hmmm . . . den text hab ich nur überflogen, aber bei genauerem lesen, könnte es natürlich auch das sein . . . :rolleyes:

    Mieze
     
  13. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Naja, wers braucht... :pinch: Ich hab auf jedenfall für meine Kohlen bessere Verwendungsmöglichkeiten, als meine Kutsche zu verunstalten 8-)

    Wenn sonst noch jemand übriges Geld hat, nur her damit; meine Bankverbindung gibts gerne per PN :thumbsup: :-D

    Gruß
    whois
     
  14. #13 jenska68, 08.11.2007
    jenska68

    jenska68

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen,...typischer Fall von " Russentuning "
    Da tun einem echt die Augen weh!
     
  15. #14 $$$BENNI84$$$, 08.11.2007
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Tjunge junge junge, was is´n das für eine Assischleuder??? Habt ihr mal die Fußmatten gesehen, im Alu-Gummi-TUNING-Style..... :wacko:

    Naja jedem das seine....Ich meine, mit ein paar wirklich schicken Chromfelgen, na Lederausstattung und das ganze in Schwarz, könnt ich mir vielleicht vorstellen!!!! So dann ist der ganze Krempel noch nicht eingetragen und ist wahrscheinlich irgend eine billig Osteuropa GFK Kacke........


    Gruss Benni :-D
     
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Octavia...schöner Vorname übrigens. Aber: Der Skoda...
     
  17. #16 Maddogtannen, 08.11.2007
    Maddogtannen

    Maddogtannen Guest

     
  18. #17 shorty2006, 08.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wenn ich richtig lese, so ist der bodykit net eingetragen??? also eigentlich ist das auto ohne zulassung unterwegs???? nun das design ist richtung moskau sicherlich angesagt, nicht westeuropäischer geschmack, mir gefällt das ding auch net. aber ich denke weiter östlich von duben und cottbus lässt sich das ding auch ohne zulassung vertickn
     
  19. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    in moskau legt man wert auf luxus und leistung, da wirst du so etwas sicherlich nicht finden. mit guben magst du viellecht recht haben. :- )
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Knorpel, 08.11.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    ist halt ´ne Kanaken Karre, kennt man doch. Wie kann man sowas nur im gebrochenen Deutsch bei Ebay anbieten? :wacko: Kauft doch eh keiner!!
     
  22. kotti

    kotti Guest

    Moin,

    da wird einem ja richtig schlecht. 12.000 Euro reingesteckt und dann so einen Müllhaufen rausbekommen. Die Karre kauftdoch kein Schwein. Nicht´s eingetragen. Und der schreibt das auch noch und schwärzt seine Kennzeichen nicht. Wenn das der richtige liest kann es auch im nachhinein noch Ärger geben. Wie kann man einen von Haus aus schönen Octavia so verschandeln. Für 12.000 Euro gibt´s doch wesentlich bessere Tuningmaßnahmen, die man dann auch eingetragen bekommt. Und Fußmatten im Aludesign von Lidl. Oh mein Gott.

    Wem der Schrotthaufen trotzdem gefällt. 3-2-1 meins. Und dann ab zur Schrottpresse !!!! :thumbsup:
     
Thema:

Seht euch das an!

Die Seite wird geladen...

Seht euch das an! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Garantieverlust bei Fahrwerk / Gewindefahrwerk Einbau - wie seht / handhabt ihr das?

    Garantieverlust bei Fahrwerk / Gewindefahrwerk Einbau - wie seht / handhabt ihr das?: Hi. Ich schwanke ja immer noch, ob ich mir ein KW Street Comfort oder ein Bilstein B16 einbauen lassen soll. Heute hatte ich Rücksprache mit...
  2. Seht Euch das mal an !!!

    Seht Euch das mal an !!!: Hi Leute, habe gerade mal bissel im NET gestöbert und dabei folgendes gefunden:...