sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tomtom61, 26.08.2007.

  1. #1 tomtom61, 26.08.2007
    tomtom61

    tomtom61 Guest

    Gleich kommt ein potentieller käufer meines alten Skoda
    Felicia Bj 97

    4 Türen/55 PS / benzin

    Der käufer wollte wissen ob der wagen eine steuerkette oder schon einen zahnriemen hat ??
    ist ihm wegen der anfallenden kosten seeehr wichtig
    das wärs auch schon

    Danke danke danke

    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Der hat eine untenliegende Nockenwelle (die wird über eine kurze Steuerkette angetrieben) und die Ventile werden über Stösselstangen betätigt.Also kein Zahnriemenwechsel,nur ab und zu Ventile einstellen!
    Matthias
     
  4. #3 thomas-h, 26.08.2007
    thomas-h

    thomas-h

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nägelstedt/Thüringen
    wenn´s nen 1.3er ist... hat er ne Steuerkette und wenn es ein 1.6er AEE ist dann Zahnriemen!
     
Thema:

sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!!

Die Seite wird geladen...

sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  5. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...