sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!!

Diskutiere sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gleich kommt ein potentieller käufer meines alten Skoda Felicia Bj 97 4 Türen/55 PS / benzin Der käufer wollte wissen ob der wagen eine...

1. #1 tomtom61, 26.08.2007
    tomtom61

tomtom61 Guest

Gleich kommt ein potentieller käufer meines alten Skoda
    Felicia Bj 97

4 Türen/55 PS / benzin

Der käufer wollte wissen ob der wagen eine steuerkette oder schon einen zahnriemen hat ??
    ist ihm wegen der anfallenden kosten seeehr wichtig
    das wärs auch schon

Danke danke danke

tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 26.08.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Der hat eine untenliegende Nockenwelle (die wird über eine kurze Steuerkette angetrieben) und die Ventile werden über Stösselstangen betätigt.Also kein Zahnriemenwechsel,nur ab und zu Ventile einstellen!
    Matthias

4. #3 thomas-h, 26.08.2007
    thomas-h

thomas-h

wenn´s nen 1.3er ist... hat er ne Steuerkette und wenn es ein 1.6er AEE ist dann Zahnriemen!

Thema:

sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!!

Die Seite wird geladen...

sehr schnelle hilfe gebraucht!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...