Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h

Diskutiere Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich...

  1. Dino82

    Dino82

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich laut. Hab erst gedacht könnte n radlager sein. Konnte aber nichts feststellen. Das kuriose ist das er wirklich bei 120km/h rört drunter oder drüber empfinde ich als normal.
     
  2. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    210000
    Guck Dir mal den Auspuff an, der könnte irgendwo zu dicht am Unterboden sein, war bei mir auch und ich hatte so das Geräusch bei 110
     
  3. #3 Oktavius_86, 04.05.2016
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Die Reifen könnten auch Schuld sein.
     
Thema: Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes ansauggeräusch octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...