Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h

Diskutiere Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich...

  1. Dino82

    Dino82

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab gleich mal n Problem. Wenn ich mit meinen Skoda Octavia 1u2 1.8 280.000 km die 120 Km/H erreiche rört er unerträglich laut. Hab erst gedacht könnte n radlager sein. Konnte aber nichts feststellen. Das kuriose ist das er wirklich bei 120km/h rört drunter oder drüber empfinde ich als normal.
     
  2. BerndV

    BerndV

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ummendorf/Börde
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 TOUR Bj 2009 mit BRC Seq 24 | MKB BFQ
    Kilometerstand:
    210000
    Guck Dir mal den Auspuff an, der könnte irgendwo zu dicht am Unterboden sein, war bei mir auch und ich hatte so das Geräusch bei 110
     
  3. #3 Oktavius_86, 04.05.2016
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Die Reifen könnten auch Schuld sein.
     
Thema: Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes ansauggeräusch octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Sehr lautes brummen des Motors bei 120 km/h - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

    Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  4. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...