Sehr lange Lieferzeiten O2???

Diskutiere Sehr lange Lieferzeiten O2??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Mai 2012 habe ich mir einen Octavia II Combi 1,8TSI Family Edition bestellt. Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass dieser erst...

1. #1 MaThi81, 19.08.2012
    MaThi81

MaThi81

Hallo,

im Mai 2012 habe ich mir einen Octavia II Combi 1,8TSI Family Edition bestellt. Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass dieser erst in der KW 47 produziert werden soll. Besteht derzeit wirklich eine so große Nachfrage??? 8|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Kann schon Möglich sein...Da ja auch Werksferien sind. schau mal HIER

4. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Die Ferien scheinen aber vorüber zu sein.... Mein Citigo ist seit Donnerstag in der Produktion und mein RS stand da noch auf "Bestätigen" :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

Thema:

Sehr lange Lieferzeiten O2???

Die Seite wird geladen...

Sehr lange Lieferzeiten O2??? - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  5. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...