Sehr interessanter Skoda Veredler

Diskutiere Sehr interessanter Skoda Veredler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; www.bt-design.cz

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.467
Zustimmungen
585
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Echt nicht schlecht, der octavia RS stand in Mlada Boleslav im Verkaufsrum schon so rum in dem Design Innen wie AUßen :thumbsup: .
 
Thema:

Sehr interessanter Skoda Veredler

Sehr interessanter Skoda Veredler - Ähnliche Themen

Interessante Entwicklung; Wasserstoff als Paste: https://www.pro-physik.de/nachrichten/paste-speichert-wasserstoff "Fraunhofer hat eine Wasserstoffpaste entwickelt die eine höhere Energiedichte...
Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Hier mal ein interessanter Link. https://www.heise.de/hintergrund/Innovation-im-Auto-Scheinwerfer-LED-ersetzt-H7-Leuchtmittel-4918036.html Der...
USB-C am Spiegel: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der neue USB-C Anschluss am Spiegel Dauerstrom hat? Es wäre interessant, z.B. für eine Dashcam im Parkmodus. Danke
Räder stehen gut ...: Hallo an euch, war sehr gespannt darauf wie sie die neuen Räder so machen aufgrund das es andere Daten der Felgen sind. Hinten mit 3 mm...
Versanddauer der Fahrzeugpapiere von Skoda Deutschland an den Händler: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die in letzter Zeit einen gebrauchten Skoda gekauft haben. Wie lang hat es bei euch...

Sucheingaben

skoda veredler

Oben