Sehr interessanter Skoda Veredler

Diskutiere Sehr interessanter Skoda Veredler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; www.bt-design.cz
  • Sehr interessanter Skoda Veredler Beitrag #2

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.546
Zustimmungen
968
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Echt nicht schlecht, der octavia RS stand in Mlada Boleslav im Verkaufsrum schon so rum in dem Design Innen wie AUßen :thumbsup: .
 
Thema:

Sehr interessanter Skoda Veredler

Sehr interessanter Skoda Veredler - Ähnliche Themen

Interessanter Motor in ebay-Kleinanzeigen: Hallo wieder liebe Skodaist.en.innen :thumbsup: - während ich hier auf meinen HU-Termin warte, eben noch ein wenig nach Teilen geschaut: Dort...
10 August Horch Fahrt am 17 07 22: Hallo- mal schau'n , ob es ein paar interessante Bilder hergibt - werd' morgrn mal nach Greiz starten
Radio "Dance" ersatz gesucht: moin zusammen, suche für einen 2007er fabia 2 ein ersatz zum originalen "dance" radio. da spielt der lautsärkeregler nicht mehr so mit. würde...
Amundsen MIB2 Nachrüstung mit angepasstem Komponentenschutz und gültigen FEC in O2: Hier habe ich wieder mal eine interessante Nachrüstung für den O2 fertiggestellt. Das Amundsen Mib2 Infotainmentsystem aus dem Yeti,angepasst am...
Oldtema Halle/S. Okt. 2022: Heut' mal wieder auf der Ost -/ ueberw. DDR -lastigen Oldtimer Messe geschnuppert - gute Gespraeche - die " motor-revue " aus 5/78 mit fuer mich...

Sucheingaben

skoda veredler

Oben