Sehr interessanter Skoda Veredler

Diskutiere Sehr interessanter Skoda Veredler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; www.bt-design.cz

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.903
Zustimmungen
686
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Echt nicht schlecht, der octavia RS stand in Mlada Boleslav im Verkaufsrum schon so rum in dem Design Innen wie AUßen :thumbsup: .
 
Thema:

Sehr interessanter Skoda Veredler

Sehr interessanter Skoda Veredler - Ähnliche Themen

Interessanter Motor in ebay-Kleinanzeigen: Hallo wieder liebe Skodaist.en.innen :thumbsup: - während ich hier auf meinen HU-Termin warte, eben noch ein wenig nach Teilen geschaut: Dort...
Skoda Ladebox mit Tibber: Hej zusammen, ich wurde von Kollegen auf Tibber aufmerksam gemacht, ein interessantes Modell wie ich finde, gerade weil es auch die Skoda App mit...
Interessante Entwicklung; Wasserstoff als Paste: https://www.pro-physik.de/nachrichten/paste-speichert-wasserstoff "Fraunhofer hat eine Wasserstoffpaste entwickelt die eine höhere Energiedichte...
App My Skoda: Seit Tagen geht die App My Skoda nicht.
Fehlerhaft reagierende Fahrassistenten. Ursachen und Lösungen: Hier ein recht interessanter Artikel warum eine korrekte Einstellung der Achsgeometrie und Kalibrierung der Assistenten wichtig ist. Vor allem die...

Sucheingaben

skoda veredler

Oben