sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

Diskutiere sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, schaut mal folgenden link an und staunt über manche bastelei am fabia, die bei uns undenkbar wäre. sehr inspirierend, aber durch...
  • sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hallo leute,

schaut mal folgenden link an und staunt über manche bastelei am fabia, die bei uns undenkbar wäre.
sehr inspirierend, aber durch die gralshüter des tüv für uns verschlossen ;-)

bilder vom skoda-fabia-club.cz

• sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz Beitrag #2

Marccom

Guest
Besonders ansprechen tut mich der Anblick dieses Batmobils aber nicht gerade.

Ein kleiner dezenter Heckspoiler sieht ja oft schick aus, aber man kann auch alles übertreiben.

Der Fahrer sollte darauf achten, dass er immer festen boden unter den rädern hat, sonst verschwindet sein vom mächtigen Anpreßdruck überwältigter Fabia unter die Erdoberfläche :rofl:

Gruß

Marc

• sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz Beitrag #3

Hypocrite

Guest
Ich muß mal sagen das sieht alles nach nichts besonderem aus! Alles zu brutal und sieht aus wie als wie als nur plump angebaut! Hat irgendwie keinen stil zeigt nichts persönliches!
Scheint mir ein bissel billig-customising zu sein!
Hauptsache alles ran ausm dts aber mal was abmachen das kennen die anscheinend net!

Thema:

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 6Y 2005 Motortausch: Hallo Leute! Ich hätte eine Frage, ich fahre zurzeit einen Skoda Fabia 6Y Schrägheck mit dem kleinsten Motor (54PS). Den Wagen hab ich gebraucht...
Fabia 1 - Kein Komfort Steuergerät verbaut?: Hallo, ich stehe erneut vor einer Herausforderung mit meinem Skoda Fabia. Ich wollte heute eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und habe...
Skoda Fabia 1.4TDI / 80PS unruhiger Motorlauf. Pumpe-Düse-Elemente einstellen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia ohne TÜV zugelegt. Das Auto ist soweit super, jedoch läuft der Motor im Standgas etwas...
Skoda Zustand Auspuff nach 4 Jahren und 50.000 km Rapid / Fabia: Hallo zusammen, wie würdet Ihr den Zustand des Auspuffes in den Fotos unten beurteilen? Skoda Rapid EZ 2019. 50.000 km. TSI 1.0 mit 95 PS. Als...
Fabia mit Problemen: Hallo liebes Fabia-Forum! Ich bin neu hier, weil ich es gerne von den Problemen berichten möchte, die mein erst vor kurzem zugelegter Fabia...
Oben