sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

Diskutiere sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, schaut mal folgenden link an und staunt über manche bastelei am fabia, die bei uns undenkbar wäre. sehr inspirierend, aber durch...

1. #1 SkodFather, 17.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo leute,

schaut mal folgenden link an und staunt über manche bastelei am fabia, die bei uns undenkbar wäre.
    sehr inspirierend, aber durch die gralshüter des tüv für uns verschlossen ;-)

bilder vom skoda-fabia-club.cz

2. #2 Marccom, 18.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Besonders ansprechen tut mich der Anblick dieses Batmobils aber nicht gerade.

Ein kleiner dezenter Heckspoiler sieht ja oft schick aus, aber man kann auch alles übertreiben.

Der Fahrer sollte darauf achten, dass er immer festen boden unter den rädern hat, sonst verschwindet sein vom mächtigen Anpreßdruck überwältigter Fabia unter die Erdoberfläche :rofl:

Gruß

Marc

3. #3 Hypocrite, 22.01.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Ich muß mal sagen das sieht alles nach nichts besonderem aus! Alles zu brutal und sieht aus wie als wie als nur plump angebaut! Hat irgendwie keinen stil zeigt nichts persönliches!
    Scheint mir ein bissel billig-customising zu sein!
    Hauptsache alles ran ausm dts aber mal was abmachen das kennen die anscheinend net!

Thema:

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

Die Seite wird geladen...

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Amundsen baugleich RNS 310 mit Europakarten FX V9 2017

Skoda Amundsen baugleich RNS 310 mit Europakarten FX V9 2017: Angeboten wird ein gebrauchter Naviceiver Skoda Amundsen (baugleich RNS 310) aus einem Yeti 2009 mit Original VW SD-Navigationskarte Europa FX V9...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Kombi V6 3.6L Vollausstattung

Skoda Superb 3T Kombi V6 3.6L Vollausstattung: Hallo Gemeinde, wegen Firmenfahrzeug muss ich mich leider von meinem geliebten Superb trennen. Wer also Interesse an einem top gepflegten...
  3. VW Subwoofer für Fabia 3?

VW Subwoofer für Fabia 3?: Hallo, Ich habe jetzt seit kurzem einen Fabia 3 (Baujahr 2015, Ausstattung Style). Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Subwoofer und bin auf...
  4. Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.

Skoda Felicia 1.3 mpi Gas bleibt hängen.: Hallo ich habe bei meinem Skoda 1.3 moi die Drosselklappe gereinigt ohne Ausbau. Mit so einem Drosselklappenreiniger. So wie nun zu erwarten war...
  5. Originale Skoda Felgen

Originale Skoda Felgen: Hallo Ich habe von einem Arbeitskollegen Originale Skoda Alufelgen bekommen mit 195/55 R15 Reifen drauf. Kann ich diese Felgen mit meinen...