sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 17.01.2002.

  1. #1 M.Herrmann, 17.01.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,

    schaut mal folgenden link an und staunt über manche bastelei am fabia, die bei uns undenkbar wäre.
    sehr inspirierend, aber durch die gralshüter des tüv für uns verschlossen ;-)

    bilder vom skoda-fabia-club.cz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 18.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Besonders ansprechen tut mich der Anblick dieses Batmobils aber nicht gerade.

    Ein kleiner dezenter Heckspoiler sieht ja oft schick aus, aber man kann auch alles übertreiben.

    Der Fahrer sollte darauf achten, dass er immer festen boden unter den rädern hat, sonst verschwindet sein vom mächtigen Anpreßdruck überwältigter Fabia unter die Erdoberfläche :rofl:

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 Hypocrite, 22.01.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    Ich muß mal sagen das sieht alles nach nichts besonderem aus! Alles zu brutal und sieht aus wie als wie als nur plump angebaut! Hat irgendwie keinen stil zeigt nichts persönliches!
    Scheint mir ein bissel billig-customising zu sein!
    Hauptsache alles ran ausm dts aber mal was abmachen das kennen die anscheinend net!
     
Thema:

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz

Die Seite wird geladen...

sehr interessante fotos vom skoda-fabia-club.cz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...