Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen...

Beachflyer

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen. Koppelung und Übernahme des Telefonbuchs hat funktioniert. Wählen hat auch geklappt, allerdings war der Gesprächspartner nicht erreichbar. Als ich es jetzt nochmals versuchte kam die Verbindung zustande, jedoch ist die Lautstärke so gering, dass man auch auf Maximallautstärke kaum etwas versteht.

In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden ? HAtte das schon jemand?

Danke im Voraus für einen Hinweis

Franz
 

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Schon mal den Lautstärkeregler benutzt?
 

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
ups, da hat ich wohl noch Schlafsand in den Augen, Sorry!
 

roberto

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Combi 2.0TDI
Lautstärke am Handy einstellen dann klappt es. Manche haben sogar ein extar Menü für Freisprech...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beachflyer

Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ich habe am Handy die Lautstärke auf Maximal gestellt. jetzt geht es. Zuvor war sie auf mittlere Lautstärke so wie ich sie zum Telefonieren benötige. Offensichtlich muß das Ding einmal auf MAx gestellt werden damit die Anlage sich einstellt.

Danke für eure Tipps

Franz
 
Thema:

Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Plötzliche Probleme mit der Freisprecheinrichtung (Bluetooth): Hallo, ich habe meinen Octavia 1.9 TDI Elegance mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung seit Anfang November 2006. Bis vor einigen Tagen...

Sucheingaben

skoda klingelton ubd telefonielautstärke

Oben