Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen....

  1. #1 Beachflyer, 28.12.2010
    Beachflyer

    Beachflyer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen. Koppelung und Übernahme des Telefonbuchs hat funktioniert. Wählen hat auch geklappt, allerdings war der Gesprächspartner nicht erreichbar. Als ich es jetzt nochmals versuchte kam die Verbindung zustande, jedoch ist die Lautstärke so gering, dass man auch auf Maximallautstärke kaum etwas versteht.

    In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden ? HAtte das schon jemand?

    Danke im Voraus für einen Hinweis

    Franz
     
  2. #2 Amarok64, 29.12.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Schon mal den Lautstärkeregler benutzt?
     
  3. #3 2fast4u, 29.12.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ???
     
  4. #4 Amarok64, 29.12.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    ups, da hat ich wohl noch Schlafsand in den Augen, Sorry!
     
  5. #5 roberto, 29.12.2010
    roberto

    roberto

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Lautstärke am Handy einstellen dann klappt es. Manche haben sogar ein extar Menü für Freisprech...
     
  6. #6 Beachflyer, 29.12.2010
    Beachflyer

    Beachflyer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Handy die Lautstärke auf Maximal gestellt. jetzt geht es. Zuvor war sie auf mittlere Lautstärke so wie ich sie zum Telefonieren benötige. Offensichtlich muß das Ding einmal auf MAx gestellt werden damit die Anlage sich einstellt.

    Danke für eure Tipps

    Franz
     
Thema: Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klingelton ubd telefonielautstärke

Die Seite wird geladen...

Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. PDC-Lautstärke

    PDC-Lautstärke: Hallo, ich fahre einen Citigo von 2017 mit einem Blues-Radio. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des PDC zu erhöhen ? Ist sehr leise. Bei...
  3. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...
  4. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  5. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...