Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen....

1. #1 Beachflyer, 28.12.2010
    Beachflyer

Beachflyer

Ich habe gerade meinen Kombi abgeholt. Leider habe ich im AH verabsäumt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth I + Columbus) zu 100% testen. Koppelung und Übernahme des Telefonbuchs hat funktioniert. Wählen hat auch geklappt, allerdings war der Gesprächspartner nicht erreichbar. Als ich es jetzt nochmals versuchte kam die Verbindung zustande, jedoch ist die Lautstärke so gering, dass man auch auf Maximallautstärke kaum etwas versteht.

In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden ? HAtte das schon jemand?

Danke im Voraus für einen Hinweis

Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 29.12.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Schon mal den Lautstärkeregler benutzt?

4. #3 2fast4u, 29.12.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ???

5. #4 Amarok64, 29.12.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    ups, da hat ich wohl noch Schlafsand in den Augen, Sorry!

6. #5 roberto, 29.12.2010
    roberto

roberto

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Lautstärke am Handy einstellen dann klappt es. Manche haben sogar ein extar Menü für Freisprech...

7. #6 Beachflyer, 29.12.2010
    Beachflyer

Beachflyer

Ich habe am Handy die Lautstärke auf Maximal gestellt. jetzt geht es. Zuvor war sie auf mittlere Lautstärke so wie ich sie zum Telefonieren benötige. Offensichtlich muß das Ding einmal auf MAx gestellt werden damit die Anlage sich einstellt.

Danke für eure Tipps

Franz

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Sehr geringe Lautstärke der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  3. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  4. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  5. Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft

Öltemperatur zu gering und DPF regeneriert sich oft: Hallo, ich fahre jetzt seit knapp zwei Monaten einen Octavia 2,0 TDI aus 2012, der Wagen hat aktuell 68.000km gelaufen, was mir auffällt, das die...