Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?
Diskutiere Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war heute mit einem O1 bei Hannover auf der A2 unterwegs, 3 spurig, sehr voll und durch das elektronische System auf 120 geregelt....
Seite 1 von 3
Thema:
Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?
Die Seite wird geladen...
-
Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können? - Ähnliche Themen
-
please tell me about eng
please tell me about eng: It is english language possible to write? Sorry for my proor eng -
Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng
Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng: Hallo Zusammen, je mehr ich unterwegs bin desto mehr Fragen kommen auf, und hier hoffe ich auf Hilfe. Das Pano macht laut und deutlich klar dass... -
Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus
Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus: Guten Abend, Ich bin seit Letzter Woche stolze Besitzerin eines neuen Skoda Superb Combi. Das Auto macht richtig Spaß besonders mit dem DSG... -
Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken
Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken: Moin Leute, Ich überlege mir einen Superb Sportline Kombi zu bestellen. Dazu habe ich überlegt, den Parklenkassistent zu bestellen..... Meine... -
DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke
DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...