Sehr empfindlicher Lack an meinem Fabia,mit was bzw mit welchem Wachs habe ich den besten Schutz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Spotti, 06.06.2010.

1. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Habe festgestellt das der Metallic Lack Storm Blau sehr sehr empfindlich ist,wie kann man ihn am besten schützen und mit was? Bin in dieser Hinsicht vollkommener Laie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
  4. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Wachs ist blödsinn, du brauchts ne gute Lackversiegelung!

Probier es mit Jet Seal oder Liquid Glass. Auf die 2 Produkte schwören die Meisten und die sind auch wirklich gut, aber auch etwas teuerer. Dafür sind sie auch sehr ergiebig und die Ergenisse sind sehr gut! ;)

5. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Beim Lack hat der Hersteller sehr gespart - nicht nur bei deiner Farbe :thumbdown: Extrem empfindlich und mega dünn.

Gruß - TDI

6. dani91

dani91 Guest

Um die geringen Preise des Fabias hinzubekommen musste Skoda ja auch irgendwo sparen... und das nicht nur am Lack :thumbdown:

7. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Wo denn noch überall?

8. dani91

dani91 Guest

naja z.B. Verarbeitung... Es klappert und poltert immer irgendwas... was bei VW eben nich is

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Ich fahre einen Fabia Sport und da klappert und poltert überhaupt nichts,mein Vater fährt einen Octavia und da poltert auch nichts,in meiner Verwandschaft fahren 7 Skodas davon 4 Fabias und die sind auch alle zufrieden,mein Vater fuhr davor einen VW Golf und dort gab es sehr viele Probleme,du siehst also es gibt überall mal dies mal das,ich bin bis jetzt mit meinem Fabia sehr zufrieden,das einzige Manko ist der Lack,und das wurde mir von meiner Verwandschaft die Fabias fahren gesagt,daher will ich etwas vorbeugend wirken und den Lack gut schützen.

11. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Der F² ist ein wenig schlechter verarbeitet als der F1. Bei mir klappert auch nix und das nach 144.000km und 8 Jahren.

Wir sollten trotzalledem beim Thema bleiben ! ;)

Thema:

Sehr empfindlicher Lack an meinem Fabia,mit was bzw mit welchem Wachs habe ich den besten Schutz?

Die Seite wird geladen...

Sehr empfindlicher Lack an meinem Fabia,mit was bzw mit welchem Wachs habe ich den besten Schutz? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...