Modellübergreifend Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner

Diskutiere Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich 2 mal bei Auto-Style-Janko was gestellt hatte, wollte ich meine positive Erfahrung an Euch weitergeben! Habe für meinen alten...

Thomas76

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Hallo,
nachdem ich 2 mal bei Auto-Style-Janko was gestellt hatte, wollte ich meine positive Erfahrung an Euch weitergeben! Habe für meinen alten Felicia Dachkanten und Kotflügelverbreiterungen bei: www.autostyle-janko.cz bestellt. Superschnell die Sachen innerhalb 1 Woche bekommen, netter Service via email. Hab jetzt auch einen dicken Hochglanz-Katalog zugeschickt bekommen wo es alles Mögliche für Superb 1+2, Octavia 1+2, Fabia 1+2 und Felica zu bestellen gibt. Internetseite ist nicht so der Hit aber der Katalog ist besser als bei Milotec, Superskoda und Co!!!
LG,
Toms.
8)
 
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Dann schreib doch bitte erstmal den Link richtig. Es müsste www.autostyl-janko.cz heißen.
 

Thomas76

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Danke Micha und sorry für den Schreibfehler...Tasten auf meinem N900 sind "so klein"...! :wacko: ;)
 

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
o.k. angebot ist nicht schlecht, aber gab es zu deinen teilen eine deutsche ABE oder MAterialgutachten???
 
Thema:

Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner

Oben