Modellübergreifend Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner

Diskutiere Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich 2 mal bei Auto-Style-Janko was gestellt hatte, wollte ich meine positive Erfahrung an Euch weitergeben! Habe für meinen alten...

1. #1 Thomas76, 19.06.2011
    Thomas76

Thomas76

Hallo,
    nachdem ich 2 mal bei Auto-Style-Janko was gestellt hatte, wollte ich meine positive Erfahrung an Euch weitergeben! Habe für meinen alten Felicia Dachkanten und Kotflügelverbreiterungen bei: www.autostyle-janko.cz bestellt. Superschnell die Sachen innerhalb 1 Woche bekommen, netter Service via email. Hab jetzt auch einen dicken Hochglanz-Katalog zugeschickt bekommen wo es alles Mögliche für Superb 1+2, Octavia 1+2, Fabia 1+2 und Felica zu bestellen gibt. Internetseite ist nicht so der Hit aber der Katalog ist besser als bei Milotec, Superskoda und Co!!!
    LG,
    Toms.
    8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 19.06.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
  4. #3 Thomas76, 19.06.2011
    Thomas76

Thomas76

Danke Micha und sorry für den Schreibfehler...Tasten auf meinem N900 sind "so klein"...! :wacko: ;)

5. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    o.k. angebot ist nicht schlecht, aber gab es zu deinen teilen eine deutsche ABE oder MAterialgutachten???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner

Die Seite wird geladen...

Sehr empfehlenswerter Skoda-Tuner - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...