Sehen und staunen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 06.10.2002.

1. #1 FeliSport, 06.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conse

Conse Guest

schaut cool aus , aber wo hat der seine bremsleuchten hinten?

mfg conse

4. #3 Matze371, 06.10.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Der sieht ja geil aus, vor allen die Frontschürze, wüsste gar nicht das man sowas auch für den Feli kriegt.

Matze

5. #4 FeliSport, 06.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ conse

wenn er auf die bremse tritt leuchtet es halt orange *g*

@ matze

denke mal das es marke eigenbau ist.er scheint viel geschweist zu haben (heck,türgriffe,radläufe ect.)

mfg kevin

6. #5 Joker1976, 06.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Sieht nicht schlecht aus!

Aber warum immer auf die Türgriffe verzichten? wollen solche Menschen in Notsituationen nicht gerettet werden? An die Feuerwehr, Ersthelfer usw denkt doch da keiner! Aber dann das große Geschrei, wenn sie drin sitzen und von außen Hilfe brauchen... ;-(

7. dan

dan Guest

Hi!

Hätte nicht gedacht das man eine Feli so hinbekommen kann. :respekt:
    Mit den Türgriffen muss ich Joker1976 allerdings recht geben. Das ist in meinen Augen nicht nur völlig blödsinnig sondern auch gefährlich, wie Joker1976 schon verdeutlicht hat. Ganz davon abgesehen das man sich im Winter bei leerer Batterie auch ganz schnell mal selber aussperren kann.

Die Rückleuchten sind anscheinend so nur zu Showzwecken hergerichtet. Ich glaube kaum das der TÜV das sonst so für den öffentlichen Straßenverkehr genehmigt.

CU Dan

8. #7 Supernova, 07.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich glaube kaum das dieser Feli in Deutschland fährt, wohl eher Tschechei, daher wird der über den TüV lachen.

DANKE FELISPORT, JETZT HABE ICH WEGEN DIR WIEDER 1000 NEUE IDEEN.

Hehe, morgen fliegt erstmal der Mittelschalldämpfer raus, und wird mit einem Dummy ersetzt. Bin mal gespannt, wie der dann klingt ;-)

Tschau
    Christian

9. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Das ist doch der Feli aus Polen , dessen Besitzer (??) vor kurzem im Gästebuch geschrieben hat !!

Er hatte dort auch einen Link auf seine Seite gegeben:

http://www.skodovka.xu.pl/

Gruß Michal !

10. #9 FeliSport, 07.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

bitte supernova !!!

der besitzer heißt d.friedmann und kommt aus der tschechei

es ist mittlerweile sein 2ter feli den er aufgebaut hat

sein erster feli : hier

sein zweiter feli : siehe bilder oben

mfg kevin

11. #10 Supernova, 08.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Na mit dem ersten kann ich ja noch mithalten ;-)

12. #11 condomi, 08.10.2002
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    der feli sieht ja richtig geil aus. ich wil auch so nen käfig. die heck- und frontschürze sind auch super. könnt ich auch gebrauchen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Trooper, 09.10.2002
    Trooper

Trooper Guest

*habenwill*

:elk:

15. impact

impact Guest

Die bremseleuchten (und die andere rote leuchten, konturleuchten or whatever their name is :) ) sind wo die weise rückleuchten (reverse lights) waren. Die Lampen darin haben zwei Fiber (5W/21W).

Thema:

Sehen und staunen!

Die Seite wird geladen...

Sehen und staunen! - Ähnliche Themen

1. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...
  2. Wo kann ich sehen was Original-Teile kosten?

Wo kann ich sehen was Original-Teile kosten?: Hallo hatte nen kleinen Unfall und bräuchte jetzt paar Teile. Wisst ihr ob man irgendwo sehen kann was die Original Teile beim Skoda Händler...
  3. Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS

Anzahl der angelernten Schlüssel sehen per VCDS: Hallo allerseits, besteht die Möglichkeit, per VCDS die Anzahl der an das Fahrzeug angelernten Schlüssel zu sehen? Kann beim O3 jeder per VCDS...
  4. Roomi abgesoffen - Ich mach weiter - mal sehen wie lange er hält

Roomi abgesoffen - Ich mach weiter - mal sehen wie lange er hält: Hallo !! Am Wochenende hatten wir wieder mal Starkregen mit anschließenden Hochwasser unseres (lieblichen kleinen) Bach's. Leider war keiner...
  5. 7,5x18 Et 54 welche Spurplatten sehen bzw passen gut?

7,5x18 Et 54 welche Spurplatten sehen bzw passen gut?: Hallo Leute habe mir neue Felgen gegönnt 7,5x18et 54 Jetzt bräuchte ich noch passende Spurplatten für meinem Rs damit es etwas sportlicher...