sedan-boxen auf der ablage

Diskutiere sedan-boxen auf der ablage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich hab einen fabia sedan mit stufenheck.auf der ablage sind hinten atrappen für boxen.nu wollt ich da mal reinschaun aber bekomme das gitter...

1. braumi

braumi Guest

hi
    ich hab einen fabia sedan mit stufenheck.auf der ablage sind hinten atrappen für boxen.nu wollt ich da mal reinschaun aber bekomme das gitter von oben nicht ab,ist scheinbar festgeschraubt.von unten,also praktisch im kofferraum, ist auch nix zu sehen.weiss jemand, wie ich da rankomme??
    danke!!

hankey

Thema:

sedan-boxen auf der ablage

Die Seite wird geladen...

sedan-boxen auf der ablage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  2. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  3. Octavia 5e 1.5tsi Dte Box

Octavia 5e 1.5tsi Dte Box: Hallo hat jemand von euch eine solche Box bei sich im Auto bzw schon mal versucht diese zu installieren? Habe gestern 2 Stunden probiert die drei...
  4. Fabia I 3 Wege Boxen in der Front

3 Wege Boxen in der Front: Guten Morgen zusammen, im Fabia meiner Freundin hat es die Box in der Beifahrertüre zerschossen, nun hat sie sich neue von Auna bestellt, im...
  5. Privatverkauf Octavia III - Handy Ablage für Getränkehalter

Octavia III - Handy Ablage für Getränkehalter: Hi, verkaufe eine original Skoda Handy Halterung für die vorderen Getränkehalter. Neu & unbenutzt! Aus Gummi für die kraterfreie Benutzung! Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden