Securlux von Foliatec - wie verarbeiten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von thegrossa, 25.03.2007.

  1. #1 thegrossa, 25.03.2007
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Mahlzeit!

    Wer hat Erfahrung mit der Verarbeitung der Securlux-Folie von Foliatec gemacht und kann dazu konstruktiven Beitrag leisten?

    Habe selbst schon diverse Folien ver- und zahlreiche Fahrzeuge erfoglreich beklebt.
    Aber sowas widerspenstiges, selbst bei nur gering gewölbten Scheiben, ist mir noch nicht untergekommen!

    *umratschlagbitt*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Securlux von Foliatec - wie verarbeiten

Die Seite wird geladen...

Securlux von Foliatec - wie verarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

    " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  3. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

    Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...
  4. Qualität der Verarbeitung

    Qualität der Verarbeitung: Guten Morgen liebe Citigo'ler/innen. Mein Name ist Maileen, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. In kürze steht meine erste...
  5. !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml

    !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml: Ich wollte eigentlich nur das Logo Vorne mit Gummi in Schwarz überziehen. Hab alles abgeklebt, leider ist etwas auf den Klarlack der Motorhaube...