SecuKey 3.0 bei KeylessGo

Diskutiere SecuKey 3.0 bei KeylessGo im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So lese ich das auch - aber dieser zweite Schlüssel schaltet lediglich (sofern korrekt angeschlossen) die Spannungsversorgung des Kessy ab. Daher...

1. #21 4tz3nainer, 17.12.2018
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Läuft der Motor denn weiter wenn das Kessy STG keine Spannung mehr bekommt? Hast du es selber ausprobiert oder woher weist du es so genau?

2. #22 Hans_84, 18.12.2018
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    30ooo
    Gestern abend beim S3 8V vom Kameraden getestet. Der laufende Motor wird nach Ziehen der Sicherung 19 (Komfort-Schlüssel-System) und/oder Sicherung 42 (ZV) nicht automatisch abgestellt. Nach dem manuellen Ausschalten ging er aber nicht mehr an, weil die Berechtigung dazu nicht abgefragt werden konnte.
    Beim Superb teste ich es gerne mal am WE - sofern mich mein alter Herr denn spielen lässt, im Octavia habe ich kein Kessy.

Für mich ist es aber auch gMv, dass der Motor während der Fahrt nicht ausgeht; mit Deaktivieren der Zündung geht auch das Licht aus, der Bremskraftverstärker arbeitet nicht mehr und die eLV sperrt. Solche Dinge laufen unter Failsafe und dürften so nicht nur bei der VAG umgesetzt sein.

Thema: SecuKey 3.0 bei KeylessGo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. secukey 3.0

,
  2. keyless go karoq

,
  3. bundpol erfahrungen

,
  4. secukey,
  5. secukey 3 im bmw einbauen,
  6. secukey 3.0 bewertung,
  7. einbau secukey skoda octavia,
  8. secukey erfahrungen,
  9. sekukey 3.0 ,
  10. secukey erfahrungen toyota,
  11. erfahrungen secukey 3.0,
  12. bundpol secukey funktioniert nicht,
  13. secukey 3.0 vw erfahrungen,
  14. secu-key 3.0,
  15. secukey 3.0 erfahrungen,
  16. hat karoq keyless,
  17. secukey 3.0 kaufen
Die Seite wird geladen...

SecuKey 3.0 bei KeylessGo - Ähnliche Themen

1. Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken

Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken: Moin Leute, Ich überlege mir einen Superb Sportline Kombi zu bestellen. Dazu habe ich überlegt, den Parklenkassistent zu bestellen..... Meine...
  2. RS 245 - PLA 3.0 + Trailer Assist

RS 245 - PLA 3.0 + Trailer Assist: Ich habe mir im Oktober einen RS 245 bestellt, quasi mit Vollausstattung, jetzt sind weitere Sonderausstattungen im Konfigurator dazu gekommen,...
  3. SecuKey Erfahrungen keyless

SecuKey Erfahrungen keyless: Mahlzeit in die Runde, hat zufällig schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Produkt SecuKey von Bundpol zum Diebstahlschutz beim Keyless...
  4. PLA 3.0 nachrüsten ?

PLA 3.0 nachrüsten ?: Hallo liebe SkodaCommunity, Hab mir letzte Woche meinen ersten Skoda bestellt, einen Sportline. Hab leider nicht aufgepasst und mir nur die...
  5. Parklenkassist 3.0 Garage

Parklenkassist 3.0 Garage: Nächste Woche werde ich ihn abholen, nun hatte ich noch nie so einen PLA und somit auch keine Erfahrungen. Meine Frage an die Erfahrenen kann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden