Sebring Sportauspuff für`n Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Gelber Felicia, 17.09.2004.

1. #1 Gelber Felicia, 17.09.2004
    Gelber Felicia

Gelber Felicia Guest

Hi Leute!

Ich will mir demnächst nen neuen sporttopf kaufen,und hab dabei an skodas Hausmarke gedacht! Der Preis ist Ok und Optik auch.

Hat jemand von euch einen dran; und wie zufrieden seid ihr damit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brandi

brandi Guest

Hallo Gelber Felicia!

Hatte mal einen Felicia 1,3l. Als sich nach ca. 30T km der originale Endtopf verabschiedete hab ich dem Wagen einen von Remus verpasst.

Der Remus-Endtopf war sehr einfach zu montieren und hat einwandfrei gepasst. Der Sound war nicht schlecht und wurde im Laufe der folgenden 40T km noch um einiges besser.
    Leider ist er im Vergleich zum Originaltopf ziemlich teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Den Felicia hab ich mit 70Tkm auf dem Tacho verkauft.

Grüsse
    Brandi

4. #3 Red-Eagle, 20.09.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Such einfach mal im Forum (Suchfunktion)....

Es gibt ESDs von INXX, JOM, FOX-Tuning (auf anfrage), REMUS und natürlich bei ebay.

Aber so zwischen 200 - 300 € musste schon einplanen.

MfG Red-Eagle

5. #4 condomi, 24.09.2004
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    moin

also ich hab nen sebring esd mit 90mm endrohr dran am feli. is nen 1.6er.
    zum anfang war der recht leise. jetzt hab ich ca 20tkm mit dem esd gefahren und bin begeistert davon. wenn der esd erstmal warm ist hört er sich gut an. ich hab den gebraucht gekauft und der vorbesitzer is aber nich viel mit gefahren.

mfg René

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sebring Sportauspuff für`n Feli?

Die Seite wird geladen...

Sebring Sportauspuff für`n Feli? - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N)

Octavia 1Z: Querlenker links und rechts (1K0 407 153 N): Ich habe von meinen gerade verkauften Octavia Combi RS (1Z Vorfacelift mit BWA-Motor und Handschaltung) diverse Teile übrig. Querlenker...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  5. Privatverkauf K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS

K&N Luftfilter 1,4 TSI Fabia RS: eine saison alt (keine 10tkm) super zustand hätte gene 40 incl versand dafür bei abholung entsprechend weniger