Sebring / Remus neuer Webauftritt

Diskutiere Sebring / Remus neuer Webauftritt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Beim rumsurfen ist mir aufgefallen das Sebring nun endlich mal eine etwas bessere Internetseite ins Netz gestellt hat. Jetzt kann man sich...

1. Daniel

Daniel Guest

Beim rumsurfen ist mir aufgefallen das Sebring nun endlich mal eine etwas bessere Internetseite ins Netz gestellt hat.

Jetzt kann man sich unter anderem per Soundfile davon überzeugen was ein Sebring Pott so alles leistet im Vergleich zur Serie - und ich muß sagen, das kommt ziemlich gut hin!

Also guckt mal rein bei www.sebring.de

Übrigens, komisch is das schon, Remus hat auch einen neuen Auftritt, und zwar exakt im selben Design und Machart - nur Rot ... ich dachte immer diese Firmen seien Konkurenz? Oder gehören die zusammen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 10.06.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die firma heisst (inoffiziell) remus-sebring und hat eine gemeinsame chefin namens angelika kresch, die beide namen bzw. das unternehmen remus-sebring zum marktführer in sachen abgasanlagen und sportauspuffe gemacht hat!

vielleicht weiss ja jemand aus österreich mehr?...

edit: hab noch was gefunden:
    zusammenschluss 1997:

Die zwei in Österreich renommiertesten Hersteller von Auspuffsystemen für den Motorsport haben sich zur Firmengruppe Remus/Sebring zusammengeschlossen.

REMUS Forschungs-und Abgasanlagen-Produktions GmbH avancierte zu einem Spitzeunternehmen in der Entwicklung für Sportauspuffanlagen und Katalysatoren. REMUS entwickelt und produziert Schalldämpferanlagen für eine umfassende Palette von Fahrzeugen im Automobil- und Motorradbereich.

SEBRING Auspuffanlangen GmbH

Das Unternehmen entwickelt innovative Auspuffanlagen für die Formel 1. Das SEBRING-Spezialistenteam fertigt in Handarbeit innovative Auspuffsysteme für den Rennsport.

Thema:

Sebring / Remus neuer Webauftritt

Die Seite wird geladen...

Sebring / Remus neuer Webauftritt - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...