Sebring / Remus neuer Webauftritt

Diskutiere Sebring / Remus neuer Webauftritt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Beim rumsurfen ist mir aufgefallen das Sebring nun endlich mal eine etwas bessere Internetseite ins Netz gestellt hat. Jetzt kann man sich...

Daniel

Guest
Beim rumsurfen ist mir aufgefallen das Sebring nun endlich mal eine etwas bessere Internetseite ins Netz gestellt hat.

Jetzt kann man sich unter anderem per Soundfile davon überzeugen was ein Sebring Pott so alles leistet im Vergleich zur Serie - und ich muß sagen, das kommt ziemlich gut hin!

Also guckt mal rein bei www.sebring.de

Übrigens, komisch is das schon, Remus hat auch einen neuen Auftritt, und zwar exakt im selben Design und Machart - nur Rot ... ich dachte immer diese Firmen seien Konkurenz? Oder gehören die zusammen?
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
die firma heisst (inoffiziell) remus-sebring und hat eine gemeinsame chefin namens angelika kresch, die beide namen bzw. das unternehmen remus-sebring zum marktführer in sachen abgasanlagen und sportauspuffe gemacht hat!

vielleicht weiss ja jemand aus österreich mehr?...

edit: hab noch was gefunden:
zusammenschluss 1997:

Die zwei in Österreich renommiertesten Hersteller von Auspuffsystemen für den Motorsport haben sich zur Firmengruppe Remus/Sebring zusammengeschlossen.

REMUS Forschungs-und Abgasanlagen-Produktions GmbH avancierte zu einem Spitzeunternehmen in der Entwicklung für Sportauspuffanlagen und Katalysatoren. REMUS entwickelt und produziert Schalldämpferanlagen für eine umfassende Palette von Fahrzeugen im Automobil- und Motorradbereich.

SEBRING Auspuffanlangen GmbH

Das Unternehmen entwickelt innovative Auspuffanlagen für die Formel 1. Das SEBRING-Spezialistenteam fertigt in Handarbeit innovative Auspuffsysteme für den Rennsport.
 
Thema:

Sebring / Remus neuer Webauftritt

Oben