@Ben
Tja, sagen kann man schwer ... Sebring verspricht ja Staudruckreduktion was in bestimmten Grenzen auf jedenfall zu Leistungszuwachs führt (wahrsch. aber eh im 1-2 PS bereich, wenn überhaupt). Richtig Mehrleistung bringt eben nur ne komplette Anlage.
Es hört sich auf jedenfall kräftiger an... vom Feeling her würd ich sagen, das mehr Leistung vor allem im Vollastbereich bereit steht.
Das ist alles subjektiv, aber da ich schon recht viel mit meinem Auto unterwegs bin, glaub ich auch unterschiede bemerkt zu haben.
Bei Vollgas bleibt VMax auf jedenfall länger stabil. Und der Effekt, das ausserhalb des Roten Bereichs plötzlich die Leistung absackt (Tacho fällt da von 210 auf 180 etwa ... ohne elektr. Eingriff

) ist verschwunden.
VMax ist auf jedenfall auf ebner Strecke leichter zu halten.
Ein Vergleich ... ist mir in meinen 28.000 KM noch nie passiert ... VMax lt. Tacho (hier jetz bitte keine Endlos Diskussionen wie schnell der eigenen Fabia ist!!!) 220 auf ebener Strecke im Windschatten eines BMW.
Also, wenn wirklich mehr Leistung, dann bei Vollast.
@Draco
Lauter ist ja normalerweise nicht drin, da die Autos eh schon nach allen Möglichen Richtlinien leise sein müssen.
Der Ton ist auf jedenfall dumpfer, tiefer und brummiger.
Es hört sich auch lauter an - kann ja aber auch daran liegen das Tiefere Schallwellen einfach lauter wahrgenommen werden. Zudem setzen sich die dumpfen Schwingungen auch im Innenraum fort. Was bei sanftem Beschleunigen im Band von 2000 - 4000 Touren zu einem angenehmen brummen führt.
Wie es sich von aussen anhört kann ich leider nicht sagen, aber bei offenem Fenster im Parkhaus, merkt man der Unterschied.
Da das alles sehr subjektiv ist, und ich mir das auch so gewünscht habe, kann ich schwer sagen inwieweit das lauter oder anders ist.
Meiner Meinung nach klingt es jetzt auf jedenfall wie sich die 100 PS anhören sollten
Infos und Preis usw. kriegt man, wenn man z.B. den ganzen Thread liest ;-) ... die ESDs von Sebring (dieser hier) und Remus (einmal der Duplex und einmal 2x Eckig) bekommst du von Betatec. Die meisten Händler arbeiten mit Betatec zusammen dort gibts Infos.
Hier ein paar Links:
www.sebring.at
www.remus.at
www.germantuning.com
www.jama-laser.nl
www.bosi.de
Ich hoffe das war genug Info ;-)