Sebring ESD nun auch an meinem Fabi

Diskutiere Sebring ESD nun auch an meinem Fabi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So isses. Tatzeit: 13:30 Tatort: Autohaus Knabe in Kierspe Zeugen: Draco, Mickey :rofl: jou genau, also heute war es endlich soweit und...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    So isses.
    Tatzeit: 13:30
    Tatort: Autohaus Knabe in Kierspe
    Zeugen: Draco, Mickey :rofl:

    jou genau, also heute war es endlich soweit und die lange Planungsphase meinerseits hatte ein Ende.

    Schaut euch einfach folgenden Link an, wo auch noch einige viele Fotos mehr zu sehen sind
    Mein ESD
    Also Vorgeschmack mal 3 (mehr gehen ja nicht) Fotos:
    [​IMG]
    Alter und neuer ESD nebeneinander :)
    [​IMG]
    Der Sebring bereits angebaut
    [​IMG]
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mickey war übrigens auch vor Ort und durfte das ganze begutachten. Danke nochmal fürs kommen, fand ich wirklich nett.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. ?

    ? Guest

    Ich fand die Aktion Klasse.
    "Hmm wie weit ist das von Bochum nach Kierspe"
    "So ca. 75-90 km"
    "Wo ist deine Werkstatt?"
    "Hier schau mal unter der URL http://www.autohaus-knabe.de/, da ist ne Karte dabei."
    "Okay, dann bis gleich."

    Das war mal ein spontanes Treffen und der Fabia hat sich über ein paar Kilometer Autobahn gefreut. :narr:

    Übrigens der ESD sieht echt Klasse aus und obwohl er neu ist klingt er schon sehr gut.
     
  4. #4 Pillefuss, 07.08.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    Hi Draco

    Sieht echt gut aus, wenn er jetzt auch noch einen guten klang hat ist es eine eche bereicherung für dein Fabi


    gruß andreas
     
  5. #5 Abductee, 07.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    schaut ja richtig nach was her der auspuff
    aber warum hast du bei der gelgenheit nicht auch noch gleich den kat rausgeflext?:narr:

    freu mich schon auf ein mp3 mit motorsound

    mfg
    Abductee
     
  6. D.Kay

    D.Kay Guest

    Gefällt mir gut!!! :wow:

    Glaube das währe auch was für meinen kleinen...

    War denn ne Eintragung nötig oder hat der ne ABE für den Fabia?
    Und was hat der Einbau gekostet?

    Gruß
    Daniel
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Dem ESD liegt eine EG Bescheinigung bei (ABE).
    EInbaukosten liegen bei 20 - 30 Euro
     
  8. Conse

    Conse Guest

    So muss ein Auto aussehen *G*

    Weiter so Draco !


    MfG Conse
     
  9. #9 Joker1976, 07.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Sieht Klasse aus, der ESD.

    Hatte ich mir auch schon mal überlegt, einen ESD unter meinen Kombi zu schrauben, bin aber dann dabei geblieben, daß es doch besser aussieht, wenn man nichts sieht...
     
  10. #10 toaster, 07.08.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hättet ihr mal was gesagt.... die 45km wär ich auch noch gefahren heute :headbang:

    Wäre dann bestimmt ein lustiges Bild im Autohaus geworden :wow:
     
  11. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm... irgendwoher kenn ich diesen ESD doch... ich weiß einfach nur nicht wo ich den schonmal gesehen hab??? *g*
     
  12. #12 Marccom, 07.08.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Ich will auch :traurig:

    Sieht wirklich gut aus...klang iss mir schnuppe *röllerölle* :hihi:

    Gruß


    Marc
     
  13. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wen das Verhalten des Fabis mit ESD bei Beeinflussung voN bremshügeln mal interessiert:

    Also ich habs grad mal getestet und ich kann noch immer mit 30 km/h drüberfahren (das hopelt dann schon enorm bei unsern hohen dingern hier) ohne dass der ESD oder der Topf den Boden berührt.
    Also auch in diesem Bereich ein erfreuliches Ergebnis :)
     
Thema:

Sebring ESD nun auch an meinem Fabi

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD nun auch an meinem Fabi - Ähnliche Themen

  1. Dash Cam in Fabi anschliessen

    Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  2. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

    Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

    Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Privatverkauf Edelstahl ESD von Supersport

    Edelstahl ESD von Supersport: Zum Verkauf steht mein ESD vom Supersport aus Edelstahl. Es ist ein Endrohr ähnlich wie beim originalen Auspuff dran, sprich man sieht ihn nur,...
  5. ESD vom OIII RS TSI

    ESD vom OIII RS TSI: Hallo, Ich suche den ESD oder komplette Serie AGA vom O3 RS Benziner. Vorzugsweise Hannover und 100 km Umland oder Region Nürnberg und Franken....