Sebring Aktion: BaseballCap im Tausch gegen Fotos

Diskutiere Sebring Aktion: BaseballCap im Tausch gegen Fotos im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, da ich ja auch stolzer besitzer eines sebring töpfchens bin, habe ich bei folgender aktion mitgemacht, die ihr hier findet:...

1. #1 SkodFather, 27.07.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi leute,
    da ich ja auch stolzer besitzer eines sebring töpfchens bin, habe ich bei folgender aktion mitgemacht, die ihr hier findet:
    http://www.sebringinternational.at

da könnt ihr euch eine hübsche sebring kappe im tausch gegen 2 schöne bilder eures sebring-auspuffes bzw. eures wagens holen und habt sogar noch die chance in deren galerie verewigt zu werden (was aber bei deren update-rhythmus noch ewig dauern kann!)

die kappe folgt auch wirklich prompt, wie ihr hier sehen könnt:

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wie süss. Das wär ja was für die Hutablage. Schade dass ich das "töpfchen" noch nicht habe

Thema:

Sebring Aktion: BaseballCap im Tausch gegen Fotos

Die Seite wird geladen...

Sebring Aktion: BaseballCap im Tausch gegen Fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos auf s Display beim Columbus...

Fotos auf s Display beim Columbus...: Hallo, Bräuchte mal n Tip wie man beim System Columbus Fotos auf s Display bekommt. Habe mir manchmal mühevoll all die Funktionen des Systems...
  2. Octavia I Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen

Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen: Hallo zusammen, der rechte Außenspiegel meines diamantsilbernen Octavias (BJ 2005) hat Bekanntschaft mit einem Hindernis gemacht und das...
  3. Front Scheinwerfer tauschen

Front Scheinwerfer tauschen: Hallo zusammen.Ich weis das dass Thema schon sehr verbreitet ist. Das dass Licht sehr schlecht bei den Proj. Scheinwerfer weiß jeder. Kann ich die...
  4. Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen

Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich benötige für mein linken Xenon-Scheinwerfer ein neues Vorschaltgerät. Wie baue ich das ein wo sitzt es genau? In der...
  5. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden