Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI

Diskutiere Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer meiner Dicken Bertha. Es ist ein Superb II Baujahr 2012/09 Motor 2.0 TDI 170 ps...

1. #1 DickeBertha, 31.12.2014
    DickeBertha

DickeBertha

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0
    hallo zusammen,

Ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer meiner Dicken Bertha.
    Es ist ein Superb II
    Baujahr 2012/09
    Motor 2.0 TDI 170 ps
    Farbe Weiß
    Ausstattung highlights
    - beige alcantara Lederausstattung
    - Columbus Navigationssystem
    - elektrische Sitze mit Memory Funktion
    - Sitzheizung vorne und hinten
    - elektrische Heckklappe
    - XenonScheinwerfer
    - selbstlenkendes Einparksystem
    - PDC vorne und hinten

Und vieles mehr.

Bilder werde ich nachreichen wenn das Wetter mal wieder besser ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...