Seat Navi in Superb einbauen, hilfe!

Diskutiere Seat Navi in Superb einbauen, hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir ein Seat Navi (Teilenummer: 7M7035191A). Habe jetzt das Skoda Symphonie Radio noch drin. Was benötige...

1. #1 Sachsenring, 29.01.2006
    Sachsenring

Sachsenring Guest

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen habe mir ein Seat Navi (Teilenummer: 7M7035191A).
    Habe jetzt das Skoda Symphonie Radio noch drin. Was benötige ich für Teile um das einzubauen. Einen Doppel- Din schacht das ist klar aber was für Kabel? GPS Antenne ist dazu

Hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre super.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Navi in Superb einbauen, hilfe!
Die Seite wird geladen...

Seat Navi in Superb einbauen, hilfe! - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...