Seat Media System in Skoda einbauen

Diskutiere Seat Media System in Skoda einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mal eine Frage an die Profis. Ist es möglich das Seat Media System 2.1 in meinen Rapid einzubauen? Das es passt weiss ich ja, aber dreht...

1. #1 Muselmane, 11.07.2015
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III FL (2020 - ) Skoda Yeti Drive 1.2 TSI (2017- 2020) Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- 2017) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo. Mal eine Frage an die Profis.
    Ist es möglich das Seat Media System 2.1 in meinen Rapid einzubauen? Das es passt weiss ich ja, aber dreht sich um die Funktion des MFL. Bei den RNS 315 von VW klappt das nicht so wirklich. Liegt soweit ich weiss an den BAP und DDP Signalen.
    Hat den das Media System DDP?
    Gruß Muselmane

Thema:

Seat Media System in Skoda einbauen

Die Seite wird geladen...

Seat Media System in Skoda einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda

Xtrons PB78MTVIP für VW/Seat/Skoda: Verkaufe hier das in im Titel genannte Radio. Passend für Modelle auf Golf VI Basis. Ohne DAB und GPS-Antenne. Sonst alle Kabel und Canbus-Adapter...
  2. F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt: Nachdem ich bereits den dritten Fabia in Folge nutze, in den letzten dreeinhalb Jahren einen F³ Combi TDI mit 90PS und der Aussattung Joy sowie...
  3. Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT

Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
  4. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  5. Privatverkauf Navigation Navi CD Skoda Amundsen VW RNS 310 Seat Media System 2.0

Navigation Navi CD Skoda Amundsen VW RNS 310 Seat Media System 2.0: Hallo Verkaufe 2 Navigations CD´s. 1 x V2 (2010) 1 x V3 (2011) Hier die Link´s V2 (2010) V3 (2011)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden