Seat Leon sitze in einen Skoda Fabia 1 einbauen

Diskutiere Seat Leon sitze in einen Skoda Fabia 1 einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin ,mal nee Frage an die Gemeinde hier ob das funktioniert SEAT LEON SPORT Sitze in meinen Skoda Fabia 1 zu verbauen?? Hat hier jemand...

  1. #1 twixsone, 26.10.2013
    twixsone

    twixsone

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von Mir
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Moin ,mal nee Frage an die Gemeinde hier ob das funktioniert
    SEAT LEON SPORT Sitze in meinen Skoda Fabia 1 zu verbauen??
    Hat hier jemand sowas schon mal verbaut ??
    Würde mich über Antworten freuen.
    :) mfg Marc
     
  2. #2 dathobi, 26.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Zumindest vom Ibiza geht das...
     
Thema:

Seat Leon sitze in einen Skoda Fabia 1 einbauen

Die Seite wird geladen...

Seat Leon sitze in einen Skoda Fabia 1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...