Privatverkauf Seat Leon 1M 1.6 16V Autogas

Diskutiere Seat Leon 1M 1.6 16V Autogas im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ein Freund von mir verkauft seinen Leon 1M. Vielleicht findet sich hier ja jemand, bei dem das Auto in gute Hände kommen würde....

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
  2. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Preis gesenkt und noch für den Verkauf Auspuff ab Kat komplett neu gemacht!

Thema:

Seat Leon 1M 1.6 16V Autogas

Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1M 1.6 16V Autogas - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  2. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  3. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  4. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  5. Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch

Fabia I 1.4 16V Bj. 2001 Hoher Ölverbrauch: Hallo, habe mir vor einem Jahr einen Skoda Fabia gekauft. Er hat nun 117000km runter und verbraucht enorm viel Öl. Habe nun mitbekommen, dass es...