Seat Ibiza teuer!!
Diskutiere Seat Ibiza teuer!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte...
Thema:
Seat Ibiza teuer!!
Die Seite wird geladen...
-
Seat Ibiza teuer!! - Ähnliche Themen
-
Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!
Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!: Hallo zusammen, nach der anfänglichen Freude über die erstandenen Sitze (aus einem Seat Ibiza Cupra 6L) ist jetzt ziemliche Ernüchterung gekommen.... -
Privatverkauf Seat Ibiza 1,2 69 PS
Seat Ibiza 1,2 69 PS: Hallo wir verkaufen unseren Seat Ibiza 6j Baujahr 2012 48000km Laufleistung 7500 Euro Verhandlungsbasis Farbe: Black Magic Perleffekt... -
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 1,6TDI 75PS oder Seat Ibiza 1,6TDI 105PS
Kaufberatung Skoda Fabia Combi 1,6TDI 75PS oder Seat Ibiza 1,6TDI 105PS: Guten Abend, ich bin momentan dringend auf der Suche nach einem neuen Wagen. Hatte bisher nen Kia Ceed Benziner mit 109PS. Fahre jeden Tag 100km... -
Motordämmmatte im Seat Ibiza aber nicht im O2 und im A3!
Motordämmmatte im Seat Ibiza aber nicht im O2 und im A3!: Ich habe mir heute einen nagelneuen Seat Ibiza 1,2 TSI 105 PS angesehen. Das Polo-Derivat hat doch tatsächlich eine Motordämmmatte. Ich dachte... -
Seat Ibiza 6j Felge
Seat Ibiza 6j Felge: Eine Seat Ibiza 6j Felge. Mit einer kleinen schramme und leichten gebrauchsspurren, siehe Foto.