Seat Ibiza teuer!!

Diskutiere Seat Ibiza teuer!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte...

1. papitz

papitz Guest

Hallo
    Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte ich :heul:. Knapp 19000€ für den 130PS TDI. Also tut mir leid. Für nen Poloverschnitt €19k. Da bekommt man schon nen recht guten Octi für. Wenn die sich da mal nicht verrechnet haben.
    Viele Grüße,
    Patrick

Thema:

Seat Ibiza teuer!!

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza teuer!! - Ähnliche Themen

1. Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!

Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!: Hallo zusammen, nach der anfänglichen Freude über die erstandenen Sitze (aus einem Seat Ibiza Cupra 6L) ist jetzt ziemliche Ernüchterung gekommen....
  2. Privatverkauf Seat Ibiza 1,2 69 PS

Seat Ibiza 1,2 69 PS: Hallo wir verkaufen unseren Seat Ibiza 6j Baujahr 2012 48000km Laufleistung 7500 Euro Verhandlungsbasis Farbe: Black Magic Perleffekt...
  3. Kaufberatung Skoda Fabia Combi 1,6TDI 75PS oder Seat Ibiza 1,6TDI 105PS

Kaufberatung Skoda Fabia Combi 1,6TDI 75PS oder Seat Ibiza 1,6TDI 105PS: Guten Abend, ich bin momentan dringend auf der Suche nach einem neuen Wagen. Hatte bisher nen Kia Ceed Benziner mit 109PS. Fahre jeden Tag 100km...
  4. Motordämmmatte im Seat Ibiza aber nicht im O2 und im A3!

Motordämmmatte im Seat Ibiza aber nicht im O2 und im A3!: Ich habe mir heute einen nagelneuen Seat Ibiza 1,2 TSI 105 PS angesehen. Das Polo-Derivat hat doch tatsächlich eine Motordämmmatte. Ich dachte...
  5. Seat Ibiza 6j Felge

Seat Ibiza 6j Felge: Eine Seat Ibiza 6j Felge. Mit einer kleinen schramme und leichten gebrauchsspurren, siehe Foto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden