Seat Ibiza teuer!!

Diskutiere Seat Ibiza teuer!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte...

papitz

Guest
Hallo
Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte ich :heul:. Knapp 19000€ für den 130PS TDI. Also tut mir leid. Für nen Poloverschnitt €19k. Da bekommt man schon nen recht guten Octi für. Wenn die sich da mal nicht verrechnet haben.
Viele Grüße,
Patrick
 
#
schau mal hier: Seat Ibiza teuer!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seat Ibiza teuer!!

Seat Ibiza teuer!! - Ähnliche Themen

Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Skoda Octavia IV – erste Erfahrungen: Wir haben unseren Octavia Combi IV (2.0 TDI 110 KW, DSG Style) seit Ende Juli und sind bisher knapp 1500 km gefahren. In dieser Zeit waren keine...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Blöde Anfängerfragen zum Enyaq: Moin in die Runde, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich geteert und gefedert wegen meiner Fragen. Ich habe hier und in anderen Foren was...
Oben