Seat Ibiza teuer!!

Diskutiere Seat Ibiza teuer!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte...

  1. papitz

    papitz Guest

    Hallo
    Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte ich :heul:. Knapp 19000€ für den 130PS TDI. Also tut mir leid. Für nen Poloverschnitt €19k. Da bekommt man schon nen recht guten Octi für. Wenn die sich da mal nicht verrechnet haben.
    Viele Grüße,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seat Ibiza teuer!!

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza teuer!! - Ähnliche Themen

  1. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

    VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P