Seat Ibiza teuer!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von papitz, 23.04.2002.

  1. papitz

    papitz Guest

    Hallo
    Ich find den Ibiza ja richtig nett. Sieht gut aus und mit dem 130PS TDI geht die Post ab. Aber wenn ich mir die Preise beguck, dann könnte ich :heul:. Knapp 19000€ für den 130PS TDI. Also tut mir leid. Für nen Poloverschnitt €19k. Da bekommt man schon nen recht guten Octi für. Wenn die sich da mal nicht verrechnet haben.
    Viele Grüße,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seat Ibiza teuer!!

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza teuer!! - Ähnliche Themen

  1. Is das zu teuer?

    Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  2. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

    Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....
  3. Privatverkauf Seat Ibiza 1,2 69 PS

    Seat Ibiza 1,2 69 PS: Hallo wir verkaufen unseren Seat Ibiza 6j Baujahr 2012 48000km Laufleistung 7500 Euro Verhandlungsbasis Farbe: Black Magic Perleffekt...
  4. Verkauft Winterräder Nokian Skoda Roomster, Fabia, div. VW, SEAT

    Winterräder Nokian Skoda Roomster, Fabia, div. VW, SEAT: Hi, Unser Roomster ist verkauft, das Lager wird geräumt, näheres unter...
  5. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

    Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...