Privatverkauf Seat Ibiza Federn Hinterachse - auch VW Polo 9N, Skoda Fabia I

Diskutiere Seat Ibiza Federn Hinterachse - auch VW Polo 9N, Skoda Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einenSatz Hinterachsfedern für Kleinwagen des VAG-Konzerns Federn stammen aus einem Ibiza, Bj 2008, 1.4l 86PS Federn haben eine...

1. #1 xfranzx, 16.02.2012
    xfranzx

xfranzx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Kombi, 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    165000
    Biete hier einenSatz Hinterachsfedern für Kleinwagen des VAG-Konzerns

Federn stammen aus einem Ibiza, Bj 2008, 1.4l 86PS
    Federn haben eine angebliche laufleistung von 5-7000 Km, quasi NEU!
    Die äusere beschichtung ist nirgends durchgescheuert! Leichte kratzer natürlich vorhanden!

Original Teilenummer: 6Q0 511 115 BD
    Farbcode auf den Federn: orange-grün-grün-grün-blau
    Weiteres: Gewichtsbereich 1, Sportausführung

Federn müssten auch in weiter Fahrzeuge des VAG-Konzerns passen!
    VW Polo 9N, Skoda Fabia 6Y, evtl auch Audi A2
    (Polo und Fabia passen sicher, nur muss hier noch aufn Gewichtsbereich geachtet werden!)

Um festzustllen ob die Federn passen bin ich gerne behilflich! Auch wenn es um den Einbau geht!

Versand erfolgt via DHL-Paket!
    Natürlich können Sie die Federn auch vorab besichtigen und Abholen, in 94258 Frauenau ( Bay. Wald )
    Weiter Bilder, Infos, Sonderwünsche, Telefonnummer - einfach Mailen! :)
    Achtung:
    Privatverkauf!
    Ware wird verkauft wie auf dem Foto zu sehen! Keine Gewähr zu den Angaben für passende Fahrzeuge!
    Keine Rücknahme, Keine Garantie, Kein Umtausch! Ware ist GEBRAUCHT!
    Mit der Abgabe eines Gebote's erklärt Ihr euch mit dieser Bedingung einverstanden! Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Ibiza Federn Hinterachse - auch VW Polo 9N, Skoda Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinterachse seat ibiza neu

,
  2. polo 9n audi a2 federn

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza Federn Hinterachse - auch VW Polo 9N, Skoda Fabia I - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Bremsscheiben Hinterachse

Bremsscheiben Hinterachse: Hallo kann ich an einen 2.0TDI 150er oder 190er auf die Hinterachse Innenbelüftete Bremsscheiben wie beim 2.0TSI 280er verbauen.
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...