Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Diskutiere Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich wollt mal fragen (vor allem die technisch Versierten/Erfahrenen) ob man den Motor, bzw. die Tuning-Komponenten, die beim Seat...

  1. #1 br-tuning, 04.06.2004
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hallo Leute,

    ich wollt mal fragen (vor allem die technisch Versierten/Erfahrenen) ob man den Motor, bzw. die Tuning-Komponenten, die beim Seat Ibiza Cupra eingebaut wurden auch in den/meinen Fabia bauen kann. (Hab den 1,9tdi, sprich:der gleiche Motor). Und wie lange hält so ein Motor überhaupt????

    Für alle die den Ibiza noch nich kennen:

    - 1,9-l-Dieselmotor
    - 118 kW (160 PS)
    - 4-Zylinder-Reihenmotor, 2 Ventile / Zylinder
    - elektronisch geregelte Direkteinspritzung mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
    - Ölkühler
    - Ladeluftkühlung
    - Abgasrückführung
    - Oxydations-katalysator
    - Abgas-Turbolader mit variabler Turbinengeometrie
    (alles Seat Infos. näheres hier)

    Das schreibt AutoBild

    Danke schonmal für eure Infos,
    br-tuning
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Ibiza Cupra TDI basiert ja auf dem 1.9 TDI mit 150 PS.

    Hier im Forum ist gerade Marv dabei diesen in seinen Fabia einzubauen...mit "etwas mehr" Leistung.
    Ich denke mal, dass er dir einiges berichten kann.

    Wir anderen fahren eigentlich unsere angstammten Motoren, vielleicht mit ein bisschen Chiptuning....

    Wenn dus wagen willst kommen natürlich richtig Kosten auf dich zu- ich würde mir an deiner Stelle den Cupra gleich kaufen..

    Schau mal hier

    SaVoy
     
Thema:

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Die Seite wird geladen...

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...