Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von br-tuning, 04.06.2004.

  1. #1 br-tuning, 04.06.2004
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hallo Leute,

    ich wollt mal fragen (vor allem die technisch Versierten/Erfahrenen) ob man den Motor, bzw. die Tuning-Komponenten, die beim Seat Ibiza Cupra eingebaut wurden auch in den/meinen Fabia bauen kann. (Hab den 1,9tdi, sprich:der gleiche Motor). Und wie lange hält so ein Motor überhaupt????

    Für alle die den Ibiza noch nich kennen:

    - 1,9-l-Dieselmotor
    - 118 kW (160 PS)
    - 4-Zylinder-Reihenmotor, 2 Ventile / Zylinder
    - elektronisch geregelte Direkteinspritzung mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
    - Ölkühler
    - Ladeluftkühlung
    - Abgasrückführung
    - Oxydations-katalysator
    - Abgas-Turbolader mit variabler Turbinengeometrie
    (alles Seat Infos. näheres hier)

    Das schreibt AutoBild

    Danke schonmal für eure Infos,
    br-tuning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Ibiza Cupra TDI basiert ja auf dem 1.9 TDI mit 150 PS.

    Hier im Forum ist gerade Marv dabei diesen in seinen Fabia einzubauen...mit "etwas mehr" Leistung.
    Ich denke mal, dass er dir einiges berichten kann.

    Wir anderen fahren eigentlich unsere angstammten Motoren, vielleicht mit ein bisschen Chiptuning....

    Wenn dus wagen willst kommen natürlich richtig Kosten auf dich zu- ich würde mir an deiner Stelle den Cupra gleich kaufen..

    Schau mal hier

    SaVoy
     
Thema:

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Die Seite wird geladen...

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen??? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...