Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Diskutiere Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich wollt mal fragen (vor allem die technisch Versierten/Erfahrenen) ob man den Motor, bzw. die Tuning-Komponenten, die beim Seat...

1. #1 br-tuning, 04.06.2004
    br-tuning

br-tuning Guest

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen (vor allem die technisch Versierten/Erfahrenen) ob man den Motor, bzw. die Tuning-Komponenten, die beim Seat Ibiza Cupra eingebaut wurden auch in den/meinen Fabia bauen kann. (Hab den 1,9tdi, sprich:der gleiche Motor). Und wie lange hält so ein Motor überhaupt????

Für alle die den Ibiza noch nich kennen:

- 1,9-l-Dieselmotor
    - 118 kW (160 PS)
    - 4-Zylinder-Reihenmotor, 2 Ventile / Zylinder
    - elektronisch geregelte Direkteinspritzung mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
    - Ölkühler
    - Ladeluftkühlung
    - Abgasrückführung
    - Oxydations-katalysator
    - Abgas-Turbolader mit variabler Turbinengeometrie
    (alles Seat Infos. näheres hier)

Das schreibt AutoBild

Danke schonmal für eure Infos,
    br-tuning

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Ibiza Cupra TDI basiert ja auf dem 1.9 TDI mit 150 PS.

Hier im Forum ist gerade Marv dabei diesen in seinen Fabia einzubauen...mit "etwas mehr" Leistung.
    Ich denke mal, dass er dir einiges berichten kann.

Wir anderen fahren eigentlich unsere angstammten Motoren, vielleicht mit ein bisschen Chiptuning....

Wenn dus wagen willst kommen natürlich richtig Kosten auf dich zu- ich würde mir an deiner Stelle den Cupra gleich kaufen..

Schau mal hier

SaVoy

Thema:

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen???

Die Seite wird geladen...

Seat-Ibiza-Cupra-Motor in Fabia einauen??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...