Seat Ibiza ab 2010 auch als Kombi

Diskutiere Seat Ibiza ab 2010 auch als Kombi im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade gelesen, dass Seat den Ibiza 2010 auch als Kombi auf den Markt bringt. Wenn dann noch der Polo wirklich als Kombi kommt sollte...

  1. #1 SuperbHD, 14.09.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hallo,

    habe gerade gelesen, dass Seat den Ibiza 2010 auch als Kombi auf den Markt bringt. Wenn dann noch der Polo wirklich als Kombi kommt sollte Skoda langsam mal den Fabia modernisieren, sonst kann der einpacken. Vorallem mal die Navis ersetzen und modernere Motoren etc...

    Gruß
    Micha
     
  2. #2 JulianStrain, 14.09.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Und sind dann möglicherweise "umgeklebte" Fabias. :whistling:
    Naja, mir sind die jetzigen Motoren lieber, als aufgeblasenen Maschinchen die dann auch noch Super Plus brauchen und dann die Hälfte des Tankstelllennetztes wegfällt.
    So ein Ultimateschrott würde ich nicht bezahlen wollen.
     
  3. #3 stefan br, 14.09.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #4 klaus1201, 14.09.2009
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Böhser Onkel, 14.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Studie sieht ja gefällig aus aber die wird garantiert noch überarbeitet und dann sieht s wieder ganz normal aus wie immer :thumbdown:
     
  6. #6 JulianStrain, 15.09.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, ein Kombi soll vernünftig sein, keine Lifestylekiste.
    Da wird mir hinten wieder zuviel Platz verschenkt. :whistling:
    Mal sehen ob sich Vernunft oder Style durchsetzt. :whistling:
    Naja, dieses Außenspiegelgestell, finde ich schon etwas zuviel des guten.
    Mal sehen wie es dann in echt wird.
    @klaus1201
    Ah, gut mit dem Sprit, ist auch schon mal eine echte Weiterentwicklung. :thumbup:
     
  7. #7 FabiaOli, 15.09.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Lieber einen Fabia Combi ^^
     
  8. #8 stefan br, 17.09.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mit 410 Liter ist der Kofferraum natürlich nicht ganz so groß, wie beim Fabia (480 Liter). Im Vergleich zu dem Peugeot 207 SW (337 Liter) und dem Renault Clio Grandtour(439 Liter), ist er aber doch gar nicht schon schlecht, wie man es vermuten könnte.
     
Thema:

Seat Ibiza ab 2010 auch als Kombi

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza ab 2010 auch als Kombi - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...