Seat Ibiza 6j Felge

Diskutiere Seat Ibiza 6j Felge im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine Seat Ibiza 6j Felge. Mit einer kleinen schramme und leichten gebrauchsspurren, siehe Foto.

1. amink

amink

Fahrzeug:
    Octavia 2 face.
    Kilometerstand:
    99
    Eine Seat Ibiza 6j Felge.
    Mit einer kleinen schramme und leichten gebrauchsspurren, siehe Foto.

Anhänge:

Thema:

Seat Ibiza 6j Felge

Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza 6j Felge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  2. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  3. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  4. 22 Zoll Felge für steelgrey gesucht ! Vorschläge

22 Zoll Felge für steelgrey gesucht ! Vorschläge: Moin Leute Ich suche für den Sommer 22 zoll felgen oder grösse Habt ihr Vorschläge? Auto ist stahlgrau als sportline
  5. Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk

Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk: Servus, werde heute meinen Octavia 2rs Abt abholen gehen und bin gerade auf der Suche nach Sommerfelgen. Wer kann mir sagen welche Breite mit er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden