Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

Diskutiere Seat DriveApp mit Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...
  • Seat DriveApp mit Android Auto Beitrag #2
btl04

btl04

Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
982
Zustimmungen
314
Ort
in Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq L&K; Citigo e iV
Ja, dass würde ich begrüßen. Ich gehe aber von einer zeitnahen Integration aus, da die ONEAPP für Carplay schon verfügbar ist.
 
Thema:

Seat DriveApp mit Android Auto

Seat DriveApp mit Android Auto - Ähnliche Themen

Fabia III Android Auto wird bald eingestellt?: Hallo. Habe neulich gelesen, dass die App "Android Auto" seitens Google eingestellt werden soll. Stattdessen sollen die Funktionen in den...
Modellübergreifend Zu Android Auto zurück kehren, nach einer Eingabe im MIB3: Moin an alle, ich bin seit Donnerstag im Besitz eines neuen Scala Monte Carlo mit dem Amundsen Multimediasystem. Es läuft auch alles tadellos...
Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird.: Servus, Mein Virtuelles Cockpit schaltet immer auf Kartenabsicht, wenn mit Android Auto navigiert wird. Ich würde aber gern bei der zuvor...
Octavia III "Next turn" Navigation mit Android Auto in "Fahrerdisplay" des Amundsen: Hallo zusammen, bin ein recht frischer Besitzer eines Octavia III, BJ 2018 mit face lift und hätte folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit im...
Android Auto bleibt dunkel: Hi! Aktuell beobachte ich beim Wechsel nach Android Auto (bspw. Radio -> App) bei meinem MIB3 Amundsen, dass das Display dunkel bleibt...

Sucheingaben

Seat Drive App Android Auto

Oben