Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

Diskutiere Seat DriveApp mit Android Auto im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...
btl04

btl04

Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
973
Zustimmungen
311
Ort
in Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq L&K; Citigo e iV
Ja, dass würde ich begrüßen. Ich gehe aber von einer zeitnahen Integration aus, da die ONEAPP für Carplay schon verfügbar ist.
 
Thema:

Seat DriveApp mit Android Auto

Seat DriveApp mit Android Auto - Ähnliche Themen

Scala Android Auto auch Kabellos?: Hallo! Sollte Android Auto jetzt auch Kabellos funktionieren? Ich bekomme es nur mit Kabel zum Laufen. Meine Ausstattung: Bolero 8" Android Auto...
Octavia III Octavia 3 rs 2.0 tdi Android Car funzt nicht(?): Hallo Community, habe mich heute extra wegen eines Anliegens angemeldet. Ich habe vor kurzem einen aoctavia 3 RS 2.0 TDI (184PS) gekauft welche...
Allgemein Drahtloses Android Auto: Hallo, Habe seit gestern den superb iv mit Columbus. Wollte mein Handy über wireless Android Auto verbinden, was auch klappt, aber mit einem...
My Skoda App: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Skoda App. (Skoda Octavia 2016 Baujahr) Ich habe das Auto erfolgreich in der App hinzufügen können...
Octavia IV Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...

Sucheingaben

Seat Drive App Android Auto

Oben