Seat Cupra GT

Diskutiere Seat Cupra GT im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nun scheint ja Seat doch noch einen Supersportwagen zu bauen, und leider nicht Skoda (siehe Aprilscherz der Community:heul: ) Es scheint endlich...

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Nun scheint ja Seat doch noch einen Supersportwagen zu bauen, und leider nicht Skoda (siehe Aprilscherz der Community:heul: )
Es scheint endlich ernst zu werden mit der sportliche Linie.

www.sportscars.com/eng/cars/seat_cupragt.asp

#
schau mal hier: Seat Cupra GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
...einfach traumhaftes Design...

cupragt03_01.jpg

cupragt03_02.jpg

cupragt03_03.jpg

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Noch ein paar Daten:
3-Liter-V6 Mittelmotor mit Biturbo-Aufladung
Leistung über 500Ps
Drehmoment etwa 600Nm
Heckantrieb
Beschleunigung 0-100km/h in 4,2 s
Höchstgeschwindigkeit 295km/h

Puschkin

Guest
Kneif mich jemand, ich glaub ich träume :hammer: :hammer: !
Der erste April war doch erst.
Kann ja gar nicht glauben das Seat(reusper,reusper) so ein Superhammergeileshypermegaluxusstyletraumauto bauen will! :stinkig:

mfG Puschkin

Puschkin

Guest
Also ich nehm gleich 2! :blau:
Wo gibst die Bestellliste zum eintragen?

mfG Puschkin

LordMcRae

Guest
Hm...das heck hat irgendwie was von den ABT Audi TT-R aus der DTM.
Aber irgendwie glaub ich noch net so recht dran das Seat so nen Hammersportwagen bauen will. Da würde sich VW ja konkurenz im eigenen Haus machen, siehe Bugatti und Lamborghini.

MFG LordMcRae

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Auf dem Autosalon in Barcelona kann man die Rennflunder schon bewundern.
Zunächst ist erstmal der Bau von 2 Wagen für die
spanische GT-Serie geplant.
Falls der Wagen erfolgreich läuft, ist eine Ausweitung der Produktion nicht auszuschließen. Kosten :mindestens 400000€. (quelle ams)

Savoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Die Seitenlinie finde ich richtig goiiil.
Die Front überzeugt mich weniger, sie wirkt irgendwie so "nasenbärig".
Das Design werden wir in ähnlicher Form übrigens bei den zivilen Seats in den nächsten Jahren wiederfinden(Tango, Sportvan)

SaVoY

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bigagsl

Guest
walter da silva,
der AUTO DESIGN GOTT des 21. jahrhunderts, hat wieder zugeschlagen!

DANKE!

have fun & enjoy good design

bigagsl

Tobi

Original von Savoy
Auf dem Autosalon in Barcelona kann man die Rennflunder schon bewundern.
Zunächst ist erstmal der Bau von 2 Wagen für die
spanische GT-Serie geplant.
Falls der Wagen erfolgreich läuft, ist eine Ausweitung der Produktion nicht auszuschließen. Kosten :mindestens 400000€. (quelle ams)

Savoy

Für 400.000 €uronen, wenn ich sie hätte, hol ich mir bestimmt keinen SEAT! Aber ich finde es trotzdem nicht zu fassen, wie SEAT gepusht wird, während Skoda gerade um seinen Superb kämpft...
A propos Skoda: Ich finde, er hat durchaus Ähnlichkeiten mit dem Skodagesicht. Der Grill. Man müßte ihn eigentlich nur weiter hochsetzen, genau zwischen die Scheinwerfer, und bis zu ihnen breitziehen. Längsrippen rein und das Logo mittig drüber - fertig ist Mickeys Hispania...
Nebenbei, was mir bei allen neuen Autos auffällt ist das Design der Klarglasscheinwerfer. Hinter dem Klarglas ist eine schwarze Fläche, auf der die Reflektoren oder die eigentlichen Scheinwerfer angeordnet sind. Z.b. auch bei BMW oder dem Punto. Bei Skoda hingegen fängt der Reflektor gleich hinter dem Glas an und füllt den gesamten Scheinwerfer. Da könnte Skoda beim nächsten Facelift mal was machen...

Thema:

Seat Cupra GT

Seat Cupra GT - Ähnliche Themen

Restwert Unfallwagen Seat Mii: Leider war ein Haushaltsmitglied vor kurzem in einen Unfall mit unserem Seat Mii verwickelt. Die Abwicklung mit der Versicherung etc. ist aktuell...
Verkauft 15" Alu-Winterkompletträder Skoda, VW, Audi, Seat: Ich biete einen gebrauchten Satz Winterräder auf Alufelgen mit den Maßen: Felgen: R.O.D. 6Jx15Zoll ET 38, LK 5x100, ML 57,1, KBA-ABE Nr. 46511...
Rapid Skoda Rapid BJ14 mit RNS315: Moin, Ab morgen werde ich der glückliche Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback von 2014 sein. Während ich bei meinen ersten Autos einfach nur ein...
Leuchtbreite der Basis-Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich auch Besitzer eines Scala 1.0 TSI. Bisher bin ich insgesamt zufrieden (kommend von einem Seat Leon 5F), was...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben