seat-covers

Diskutiere seat-covers im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, sorry for the English, but my German is quite bad. Does anyone know if there are good seat-covers for the Fabia, including the inside of...

1. Paspra

Paspra Guest

hi,
    sorry for the English, but my German is quite bad.

Does anyone know if there are good seat-covers for the Fabia, including the inside of the doors?
    I have a black combi Comfort with the yellow/gray seats. I think it's the ugliest part of the whole car and almost ordered the Elegance, just for this!
    I did see a leather interior for 3800 euro on a (ABT?) site, but that is a bit exensive.
    I think dark grey or beige interior would be a good option. I know you can get universal seatcovers in almost every carshop, but I'm looking for seatcovers especcialy made for the Fabia.
    Regards,
    Paul

PS My "passive" German is allright, so answers in German are no problem!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema:

seat-covers

Die Seite wird geladen...

seat-covers - Ähnliche Themen

1. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P