Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren

Diskutiere Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie dies beim Ateca funktioniert mittels OBD11? Muss ja auch über den Kanal...

1. #1 dexter_morgan, 08.01.2020
    dexter_morgan

dexter_morgan

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie dies beim Ateca funktioniert mittels OBD11?
    Muss ja auch über den Kanal Spannungsgrenze gehen.

Vielen Dank :-)

Thema:

Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben

Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
  2. Fragen zur Ausbesserung via Lackstift

Fragen zur Ausbesserung via Lackstift: Ich hab in meinen Felgen zwei katscher. Nun bin ich am überlegen diese selber mittels Lackstift zu beheben. Es wird nicht perfekt, aber das...
  3. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  4. Start Stopp Energie bedarf Fahrzeug zu hoch

Start Stopp Energie bedarf Fahrzeug zu hoch: Hallo, seit einiger Zeit geht mein Start Stopp nicht mehr an. Erst habe ich es auf die Temperatur geschoben Frost etc. Aber auch heute bei...
  5. Start-Stopp-Aktivierung über Front-Radar deaktivierbar?

Start-Stopp-Aktivierung über Front-Radar deaktivierbar?: Hallo Leute! Wir sind mit unserem Skoda 3 BJ 2018 sehr zufrieden. Aktuell nervt mich aber eine Marotte ganz fürchterlich: - solange Start-/Stopp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden