SEAT - Änderungen zum Modelljahr 2015

Diskutiere SEAT - Änderungen zum Modelljahr 2015 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle, die wissen wollen, welche Änderungen bei SEAT zum Modelljahr 2015 erfolgt sind, gibt der nachfolgende Linke eine umfassende Übersicht...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    6500
    Für alle, die wissen wollen, welche Änderungen bei SEAT zum Modelljahr 2015 erfolgt sind, gibt der nachfolgende Linke eine umfassende Übersicht über alle Modelle:

http://www.netcar.de/news-auto-maga...-modelle-aenderungen-zum-modelljahr-2015.html

Die Preislisten auf der deutschen Seat-Hompage sind bereits überarbeitet, beim Konfigurator gibt es nur einen Hinweis auf die anstehende Überarbeitung.

Eine derartige Übersicht würde man sich auch von Skoda wünschen.

Thema:

SEAT - Änderungen zum Modelljahr 2015

Die Seite wird geladen...

SEAT - Änderungen zum Modelljahr 2015 - Ähnliche Themen

1. F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt

F³ Combi TDI 90PS geht, Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS kommt: Nachdem ich bereits den dritten Fabia in Folge nutze, in den letzten dreeinhalb Jahren einen F³ Combi TDI mit 90PS und der Aussattung Joy sowie...
  2. Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT

Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
  3. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  4. Privatverkauf Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda

Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda: Zum Verkauf steht ein Eibach B12 Pro-Kit für VW/Seat/Skoda aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. E10-79-010-01-22 Eibach Pro-Kit VW/Seat/Skoda...
  5. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021 - verkauft!

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021 - verkauft!: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden