Season Open 2009

Diskutiere Season Open 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4...

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Racer & Partyvolk,

    die German-RaceWars gehen in die neue Saison.

    Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage.

    Hier kommt jeder auf seine Kosten. Rennserie o. Party und hoffentlich jede Menge

    Sonne laden euch ein.

    Mehr Infos unter www.german-racewars.com.
    30.04.-03.05. – Season Open29.05.-31.05. – Tuning Show03.07.-05.07. – PS Show
    24.07.-26.07. – BMW – Treffen + Mini

    11.09.-13.09. – Season End

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

    Dein German-RaceWars Team
     
Thema:

Season Open 2009

Die Seite wird geladen...

Season Open 2009 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...