Season End 2009

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von grw2, 28.08.2009.

1. grw2

grw2

Hallo Racer & Partyvolk,

vom 11.-13.09.2009 heißt es auf dem Kindel in Thüringen wieder Vollgas bei den German-RaceWars.

Zum Season End 2009 trifft sich alles was Rang und Namen hat in der Tuning Scene.

Folgende Highlights erwarten euch. Das Finale der D.o.T. – Die Rennserie der schnellsten straßenzugelassenen Autos , Show & Shine Contest, Euroclubarena – Clubtreffen XXL, Feuer & Pyroshow und zwei Nächte fette Season End Partys …

Also den Kalender raus und Urlaub beim Chef eingereicht…

Weitere Informationen unten www.german-racewars.com

Euer German-RaceWars Team

P.S.: Fragen zum Event werden auch unter www.grw-forum.de beantwortet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 28.08.2009
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Letzen Informationen zu Folge gibt es eine whole day Denglisch-Competition für alle teilnehming drivers.

4. #3 cimarron, 28.08.2009
    cimarron

cimarron

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Style Plus Edition, 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern
    Kilometerstand:
    910
    :D ich lach mich schlapp :thumbsup:

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Dieser langweilige Spam nervt mich immer wieder. Und immer wieder kann ich nur sagen: lohnenswerte Treffen sprechen sich durch die Besucher rum. "GRW2" hingegen spamt jedes Forum voll das ich kenne.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Season End 2009

Die Seite wird geladen...

Season End 2009 - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  3. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  4. Ölverbrauch Skoda Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009

Ölverbrauch Skoda Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009: Hallo zusammen, habe seit ca. einem halben Jahr einen erhöhten Ölverbrauch von ca. 0,5l auf 2000km. Nicht wirklich viel, ich weiß, aber dafür...
  5. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...